Farbbeispiele - woher?

Diskutiere Farbbeispiele - woher? im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin zwar Motorradfahrer aber ich versuch hier einmal mein Glück. Da die Sasion vorbei ist, ist es Zeit für Veränderungen...
  • Farbbeispiele - woher? Beitrag #1
S

speedr1

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin zwar Motorradfahrer aber ich versuch hier einmal mein Glück. Da die Sasion vorbei ist, ist es Zeit für Veränderungen. Darunter dachte ich an einen neuen Lacksatz. Ich dachte an ein richtig geil glänzendes schwarz mit leichten goldenen Schimmer. Wie stellt man sowas an, bzw. welche Farben eignen sich für soetwas am Besten? Wie sieht soetwas dann aus, gibt es im Netz vielleicht ein paar Bilder von Beispielzusammenstellungen?


LG
 
Thema:

Farbbeispiele - woher?

Farbbeispiele - woher? - Ähnliche Themen

Farbzusammenstellung - Aber welche?: Hallo zusammen, ich bin zwar Motorradfahrer aber ich versuch hier einfach mal mein Glück. Da die Wintersaison jetzt eingeleitet ist, ist es nun...
neue Fußmatten für 188a / welches Kabel ist Dauerplus für Fußraumbeleuchtung: Hallöchen zusammen, ich hatte wieder das Verlangen hier etwas zu schreiben...nein scherz, es geht um neue Fußmatten und um die Frage, welches...
Toyota Avensis Project! Viele Bilder: Hi Leute! Ich stell hier mal den Wagen der Mia rein da sie selber eher selten zum PC kommt! Und hier die kurzgeschichte zum Wagen: Toyota...
Die Bielefeldverschwörung: Hey Leute, vor ein paar Jahren ist mir der folgende Text schon mal in die Finger gekommen, aber leider untergegangen. Neulich sprach meine Mutter...
Seat Leon VS CIVIC ESI Coupé: Morgen, hatte gestern wieder ein lustiges erlebniss... steh an der ampel... hinter mir ein seat leon mit bösen blick frontschürze und bösem motor...
Oben