FAQ für Modellcar-Tuning

Diskutiere FAQ für Modellcar-Tuning im Sammler Modellautos Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo Jungs, in diesem Thread werde ich Euch mal einige Links zu Modellautoseiten und Internetshops posten. @ Moderatoren: ich hoffe, dass ist...

Matzy

Threadstarter
Hallo Jungs,

in diesem Thread werde ich Euch mal einige Links zu Modellautoseiten und Internetshops posten.

@ Moderatoren: ich hoffe, dass ist erlaubt.

So weiter geht´s. Hier als erstes Mal die Internetseite eines Kumpels. Schaut Sie Euch einfach mal in Ruhe an. die Bilder sprechen Bände. Und Ihr findet hier auch gute Anleitungen wie Ihr Eure Umbauten am besten angeht. Also nicht lange warten, sondern klicken.

Ich werde diesen Thread nach und nach aktualisieren.

Schöne Grüße aus Schwedt.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick B.

-/-
Moderator
Na, das mit den Foren lassen wir mal lieber, okay? ;)

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Matzy

Threadstarter
Hallo,

bin lange nicht hier gewesen. Werde Euch aber gleich mal mit neuen Informationen versorgen.

Ihr sucht Tuningteile, Felgen oder Accessoires für Eure Modelle?
Dann seit Ihr bei diesen Shops bestimmt richtig.

Internet-Shops:

1. www.av-modelle.de
2. www.b-r-modelcars.com
3. www.modellautocenter.de
4. www.modellbautuning-michel.de
5. www.modellcarworld.de
6. www.kl-modelltuning.de
7. www.towerwings.com
8. www.noro-tuning.de
9. http://www.mb-tuningcars.de/
10. http://www.modellautoveredelung.de/

ebay-Shops:
(Einfach beim Auktionshaus vorbeischauen und die "erweiterte Suche" als Hilfe hinzu ziehen. Dort könnt Ihr genau nach den Namen des Shops suchen lassen.)

1. AG-Modellautos
2. modellcarsonline-dee
3. Modellauto-Discount

So, ich hoffe einigen die lästige Suche nach Tuning-Parts für Eure Modelle erleichtern zu können. Viel Spaß beim surfen.

Gruß Matzy :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

FAQ für Modellcar-Tuning

FAQ für Modellcar-Tuning - Ähnliche Themen

Nürnberg - Saisonstart der Tuning Scene - in 2011 über 38.000 Besucher: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Bauanleitungen: Liebe AutoExtrem- Mitlglieder, Nachdem in unseren modellspezifischen Unterforen (wie "Golf3";"Golf2" usw.) täglich die Fragen nach dem verbauen...
Bauanleitungen: Liebe AutoExtrem- Mitlglieder, Nachdem in unseren modellspezifischen Unterforen (wie "Golf3";"Golf2" usw.) täglich die Fragen nach dem verbauen...

Sucheingaben

modell car tuning

,

noro modelltuning

,

modellcartuning

Oben