Familientauglichkeit Grande

Diskutiere Familientauglichkeit Grande im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Wir sind am überlegen, unseren Fuhrpark zu erneuern: der Sharan geht weg (Yippie!), dafür gibt's einen Smart (!). Aber wir brauchen einen Wagen...
PuntoPaddy

PuntoPaddy

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
Wir sind am überlegen, unseren Fuhrpark zu erneuern: der Sharan geht weg (Yippie!), dafür gibt's einen Smart (!). Aber wir brauchen einen Wagen, in dem fünf Personen halbwegs bequem sitzen können, deswegen würde ich schweren Herzens meinen JTD weggeben, es muss aber wieder ein FIAT sein! Wie sieht's beim Grande Punto auf der Sitzbank aus, könnte man links und rechts einen Kindersitz und in der Mitte einen Erwachsenen setzen (Vorne müsste auch ein Kindersitz hin...)? Natürlich nur für kurze Strecken, logisch ist der Grande nicht mit einem Sharan vergleichbar, aber wer braucht schon so ein Dickschiff. Und: ist der Kofferraum vergleichbar mit dem Punto Start (ex Punto...). Ich liebäugel mit einem 1.3 Multijet, seit ihr zufrieden?
 
S

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
Sei gegrüßt....,

ich fahre seit nun ungefähr zwei Wochen einen Grande Punto Sport 1,9 JTD 131 PS und muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto. Will es im moment für nichts hergeben wollen.
Vom Platzangebot ist es auch okay man hat auf jedenfall mehr Platz wie in den Vormodellen weil der Grande ja um einiges länger ist wie die Vormodelle.
Der Kofferraum ist auch groß genug...
Die Verarbeitung ist spitze und der Motor lässt auch keine Wünsche offen.
Bin den 1.3 Multijet mit 90PS auch schon gefahren und muss sagen der geht auch ganz gut.

In diesem Sinne eine gesegnete Nacht

Gruß Stöckchen :D
 
Thema:

Familientauglichkeit Grande

Sucheingaben

grande punto familientauglich

Top