Faltdach - Waschstraße

Diskutiere Faltdach - Waschstraße im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute. Meine Freundin hat sich einen Renault Twingo EZ 2002 mitt Faltdach gekauft und fragt mich, ob sie mit dem Wagen auch in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alex4alfa

Threadstarter
Hallo Leute.

Meine Freundin hat sich einen Renault Twingo EZ 2002 mitt Faltdach gekauft und fragt mich, ob sie mit dem Wagen auch in die Waschstraße fahren kann, ohne das Faltdach zu beschädigen, oder das Wasser durch kommt. (Nur Schaumwäsche ohne Wachs)

Ich selbst fahre einen Alfa 156 ohne Schiebedach und habe sonst auch keine Erfahrung mit Faltdächern, also dachte ich, ihr könnt mir hier im Forum helfen.

ich freue mich auf eure Erfahrungen. :D

K

kranker Twingo Tuner

passiert nix habselber eins
danach die dichtungen wie bei jedem auto trocknen und pflegen

C

crazyhansa

Guest
Faltdach

Moin

da brauchst du keine Angst haben, da kann man so mit in die Waschanlage, habe schon mehrere Twingos mit Faltdach waschen gefahren und nie war ein Tropfen Wasser zu sehen oder zu spüren :)

mfg

M

MDJ

Wenn du dir net sicher bist, dann fahr in so eine Waschstraße, wo die keine Bürsten sondern solche "Lappen" (?) haben. Mach ich immer.

A

alex4alfa

Threadstarter
Ich danke euch für die große und schnelle Resonanz.

Der Tipp mit den Lappen ist sehr gut, danke.

Wie sagte Verona Feldbusch immer: "Hier werden sie geholfen" und das trifft auf dieses Forum voll zu . :D

Weiterhin viel Spass im Forum.

Alex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Faltdach - Waschstraße

Sucheingaben

twingo faltdach waschanlage

,

twingo mit faltdach in waschanlage

,

mit faltdach in die waschanlage

,
faltdach waschanlage
, auto mit faltdach in waschanlage, renault twingo faltdach waschanlage, twingo waschanlage, twingo faltdach waschstrasse, renault twingo faltdach pflege, twingo mit faltdach in die waschanlage, faltdach waschstrasse, renault twingo faltdach waschstraße, faltdach waschstraße, twingo mit faltdach waschanlage, waschanlage mit faltdach, pflege faltdach aygo, faltdach twingo pflege, Twingo Faltdach Pflege, twingo stoffdach waschanlage, twingo faltdach pflegen, kann man ein auto mit faltdach in der waschanlage waschen, renault twingo waschanlage, twingo mit faltdach waschstrasse, mit faltdach in waschanlage, waschstraße faltdach

Faltdach - Waschstraße - Ähnliche Themen

• Faltdach Mazda 121

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
  • Opel Adam Rocks: Crossover-Modell mit Faltdach ab Sommer auf den Straßen unterwegs

Opel Adam Rocks: Crossover-Modell mit Faltdach ab Sommer auf den Straßen unterwegs: Im vergangenen Jahr präsentierte Opel eine Studie seines Kleinstwagens Adam im Geländewagen-Look. Das Modell kam beim Publikum so gut an, dass man...
  • Mazda 121 DB Faltdach + Motoren

Mazda 121 DB Faltdach + Motoren: Habe beim aufräumen noch ein komplettes Faltdach + Motoren gefunden. Würde es gerne an einen 121 DB Fahrer abgeben. Bei Interesse bitte melden.
  • Faltdach Arosa Lupo Polo 6N

Faltdach Arosa Lupo Polo 6N: Hyyy @ all Ich hab mir überlegt in mein Arosa ein Faltdach einzubauen.!!! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Faltdach bzw Schiebedach...
  • faltdach lupo

faltdach lupo: was kann ich tun um das weitere einreißen zu verhindern.je auf der rechten u linken seite des faltdaches. bj 99´ merci