Faltdach streikt

Diskutiere Faltdach streikt im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute! Kann mir einer sagen, woran es liegen kann, das das Faltdach von meinem Nissan Micra absolut keinen Mucks (also auch keine...
  • Faltdach streikt Beitrag #1
S

shame.wtal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kann mir einer sagen, woran es liegen kann, das das Faltdach von meinem Nissan Micra absolut keinen Mucks (also auch keine Antriebsgeräusche) mehr macht?
Er ist BJ 10.95 und hat 51PS.
Ich habe alle vorhandenen und mir bekannten Sicherungen überprüft, aber nix gefunden. Hat das Faltdach evtl. eine eigene Steuerbox oder so? Was kann es sein? ?(
Müsst ihr sonst noch was wissen?

Vielen Dank, Shame.

• Faltdach streikt Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also bei meinem K10 war mal der Stecker des motors korridiert ! Der Saß (wenn ich mich nciht irre) hinten unter dem Dachhimmel !

• Faltdach streikt Beitrag #3
S

shame.wtal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke für den Tip, das werde ich mal genauer prüfen. hat sonst noch wer eine Idee???

MfG Shame.

• Faltdach streikt Beitrag #4
J

j_a_z

Punkte Reaktionen
0
Mal ne blöde frage aber schon mal den schalter rausgenommen und strom gemessen ??

Wenn da nix ankommt dann ist es ein problem richtung Stromversorgung wenn Strom kommt dann richtung Faltdach Motor

So könntest du das langsam einkreisen bevor du die ganze karre zerlegst ;)

cu
j_a_z

• Faltdach streikt Beitrag #5
S

shame.wtal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo J_A_Z!

Danke für Deine Antwort, aber glaubst du allen ernstes, das die Frage nach über zwei Jahren noch Aktuell ist? ;-)

Frohe Weihnachten, ihr lieben!!!

• Faltdach streikt Beitrag #6
J

j_a_z

Punkte Reaktionen
0
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry nicht auf das Datum geachtet *schäm*

cu
j_a_z

Thema:

Faltdach streikt

Faltdach streikt - Ähnliche Themen

Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3): Viele wollen eine weiße 3. Bremsleuchte, wissen aber nicht woher sie eine bekommen sollen (gibt ja auch keine zu kaufen) oder von welchem Fahrzeug...
Nissa Micra Bj95: Wegfahrsperre geht nicht aus!: Hallo! Bei meinem Nissan Micra Bj. 95 geht die Wegfahrsperre nicht mehr aus. Habe bereits alles kontrolliert (Sicherungen, Relais) und mir auch...
Sicherung schmort durch: Hey erstmal Gleich vorne weg habe von Autos nicht wirklich eine Ahnung darum bin ich immer interessierter Leser des Forums gewesen und nun habe...
Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe: HAllo alle zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe das Forum bereits durchforstet aber leider nichts gefunden was mit meinem Problem...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Sucheingaben

micra faltdach geht nicgt auf

Oben