Faltdach Mazda 121

Diskutiere Faltdach Mazda 121 im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...

Joel_1234

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den Knopf nochmals drückt geht es ein Stück weiter nach Hinten. Dies muss ich immer dreimal machen bis es ganz hinten ist. Ist der Motor vom Faltdach nicht mehr gut oder mache ich was falsch?
Schon mal danke im Voraus!
 
Thema:

Faltdach Mazda 121

Faltdach Mazda 121 - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show: Auf der diesjährigen New York Auto Show hat der japanische Automobilhersteller Mazda mit dem MX-5 RF eine Abwandlung des Nachfolgemodells des MX-5...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben