Falsche Temperatur- und Tankanzeige

Diskutiere Falsche Temperatur- und Tankanzeige im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, hab einen TT 8N mit dem 1.8turbo. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Probleme mit der temperatur- und Tankanzeige...

c4 tuner

Threadstarter
Hi Leute, hab einen TT 8N mit dem 1.8turbo.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Probleme mit der temperatur- und Tankanzeige hatte?!?!
Bei mir zeigt es bei beiden anzeige einen zu hohen wert an?(?(
Kann man es reparieren???

gruß
der c4 tuner

Pizza1508

Ich hatte auch das gleiche Problem.
Aber, Audi hat das Kombi Instrument bei mir auf Kollanz neu eingebaut, da es sich hier um ein typisches TT Problem handelt.
Die regulären Kosten hätten sonst für das Kombiinstrument inkl. Austausch bei 569,60 Euro gelegen.

Zuletzt bearbeitet:

Audi//TT

Hallo ich hattte das gleiche problem aber nur mit der Kühlmittelanzeige.
Hab es aber selbst gelöst. und zwar bin ich in die Stellglieddiagnose mit mit nem Tester gegangen da bleiben die Zeiger dann allle in der mittelstellung stehen (hab den Kniefänger und die Abdeckung des kombi abgebaut) und die Tanknadel nach hinten verdreht und dann ist sie auf den richtigen wert zurück gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falsche Temperatur- und Tankanzeige

Falsche Temperatur- und Tankanzeige - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
TT 8n Linkslenker Umbau: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer einen Audi TT 8n 3.2 vr6 umgebaut vom rechtslenker zum linkslenker und würde jetzt gerne...

Sucheingaben

audi tt 8n tankanzeige spinnt

,

audi tt 8n temperaturanzeige

,

audi tt temperaturanzeige spinnt

,
audi tt tankanzeige spinnt
, audi tt 8n tankanzeige defekt, audi tt 8n temperaturanzeige hoch, audi tt tankanzeige reparieren, audi tt temperaturanzeige, tt tankanzeige, audi tt kombiinstrument tankanzeige, tt tankanzeige spinnt, kühlmitteltemperaturanzeige audi tt, audi tt 1.8turbo tankanzeige spinnt, audi tt 8n sicherung 11 15, audi tt 8n tankanzeige reparieren, tankuhr und temperaturanzeige spinnt polo 6n, audi tt 8n temperaturanzeige schwankt, audi tt tankanzeige, audi tt temperaturanzeige zu hoch, audi tt tankuhr defekt, audi tt benzinuhr, audi tt tankanzeige justieren, audi tt 8n temp tank anzeige defekt was muss repariert werden, temperaturanzeige tt 8n, audi tt temperaturanzeige schwankt
Oben