Falsche Polizisten...

Diskutiere Falsche Polizisten... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe gerade einen Zeitungsartikel gelesen, der auch meine Gemeinde (Freudental) betrifft, bitte gebt euch mal das uns sagt mir, was ihr...
K

KMU

Krass... Ich kenne in Berlin das nur, dass die sich sowas in die Tasche stecken, damit sie dir keine Mängelkarte geben.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Wieso Schwachsinn?

In Berlin sind 2004 insgesamt 5 Polizisten dabei erwischt worden, in 2005 waren es (zumindest bis November) auch schon wieder drei.

M

McClane

Guest
Dickie schrieb:
Wieso Schwachsinn?

In Berlin sind 2004 insgesamt 5 Polizisten dabei erwischt worden, in 2005 waren es (zumindest bis November) auch schon wieder drei.
Hat sich bis hierhin nicht rumgesprochen.
Wenn dem so ist, raus mit denen. Ich hielt es für eine (in diesem Forum nicht unübliche) Räuberpistole.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
McClane schrieb:
Hat sich bis hierhin nicht rumgesprochen.
Wenn dem so ist, raus mit denen. Ich hielt es für eine (in diesem Forum nicht unübliche) Räuberpistole.
Sind raus.

Berlin ist so groß, dass hier eigentlich alle Spielarten des gesamten Lebens der Bundesrepublik vorkommen, nicht nur die angenehmen von den "Guten" und die schlechten von den "Bösen".

K

KMU

McClane schrieb:
Ja klar. Schwachsinn.
Ist kein Schwachsinn... Leider... Leider sind noch nicht alle schwarzen Schafe weg...

M

McClane

Guest
KMU schrieb:
Ist kein Schwachsinn... Leider... Leider sind noch nicht alle schwarzen Schafe weg...
Dat is aber echt 'n Hammer!!! Welcher Cop ist denn so blöde?! Man, man, man...

Thema:

Falsche Polizisten...

Falsche Polizisten... - Ähnliche Themen

• Handy am Steuer und falsche Polizisten

Handy am Steuer und falsche Polizisten: Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Handy am Steuer erwischt. Sicher weiss ich, dass es nicht erlaubt ist, aber es ist nun mal pasiert. Meine...
  • Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben

Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben: Wer mit dem Auto losfährt um sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen muss diesen auf dem Heimweg auch korrekt transportieren. Große Dramen wie beim...
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Außentemperaturanzeige bei Frost falsch oder gar nicht

Außentemperaturanzeige bei Frost falsch oder gar nicht: Wenn's friert zeigt mein Dicker gern mal überhaupt keine Außentemperatur an - oder er fängt bei mehrfach-zweistelligen Minustemperaturan an und...