Falsche Polizisten...

Diskutiere Falsche Polizisten... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe gerade einen Zeitungsartikel gelesen, der auch meine Gemeinde (Freudental) betrifft, bitte gebt euch mal das uns sagt mir, was ihr...
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Krass... Ich kenne in Berlin das nur, dass die sich sowas in die Tasche stecken, damit sie dir keine Mängelkarte geben.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Wieso Schwachsinn?

In Berlin sind 2004 insgesamt 5 Polizisten dabei erwischt worden, in 2005 waren es (zumindest bis November) auch schon wieder drei.
 
M

McClane

Guest
Dickie schrieb:
Wieso Schwachsinn?

In Berlin sind 2004 insgesamt 5 Polizisten dabei erwischt worden, in 2005 waren es (zumindest bis November) auch schon wieder drei.
Hat sich bis hierhin nicht rumgesprochen.
Wenn dem so ist, raus mit denen. Ich hielt es für eine (in diesem Forum nicht unübliche) Räuberpistole.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
McClane schrieb:
Hat sich bis hierhin nicht rumgesprochen.
Wenn dem so ist, raus mit denen. Ich hielt es für eine (in diesem Forum nicht unübliche) Räuberpistole.
Sind raus.

Berlin ist so groß, dass hier eigentlich alle Spielarten des gesamten Lebens der Bundesrepublik vorkommen, nicht nur die angenehmen von den "Guten" und die schlechten von den "Bösen".
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
McClane schrieb:
Ja klar. Schwachsinn.

Ist kein Schwachsinn... Leider... Leider sind noch nicht alle schwarzen Schafe weg...
 
Thema:

Falsche Polizisten...

Falsche Polizisten... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verkehrsunfall am 28.2.: Hallo Ihr Lieben und nen schönen Tag . Am 28.2. hatte ich einen Verkehrsunfall auf dem Spandauer Damm in Berlin zwischen Meiningen und...
Oben