Falls es mal langweilig wird...

Diskutiere Falls es mal langweilig wird... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Für alle, denen etwas langweilig ist, oder die einfach zu viel Zeit haben! LINK Postet bitte eure Rekordzeiten!
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Für alle, denen etwas langweilig ist, oder die einfach zu viel Zeit haben!

LINK

Postet bitte eure Rekordzeiten!
 
M

Maniac

Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
wow hab 4 minuten gehalten bin net schlecht aber mansche haben 4 tage gehalten was für freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falls es mal langweilig wird...

Falls es mal langweilig wird... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Was tun bei Dränglern im Straßenverkehr - Darf oder soll man Drängler anzeigen?: Es gibt sie zum Glück nicht so oft aber sie gehören leider auch so manchmal zum Straßenbild, nämlich Drängler, denen es nicht schnell genug gehen...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben