Falls es mal langweilig wird...

Diskutiere Falls es mal langweilig wird... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Für alle, denen etwas langweilig ist, oder die einfach zu viel Zeit haben! LINK Postet bitte eure Rekordzeiten!

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Für alle, denen etwas langweilig ist, oder die einfach zu viel Zeit haben!

LINK

Postet bitte eure Rekordzeiten!
 

Maniac

Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
30
wow hab 4 minuten gehalten bin net schlecht aber mansche haben 4 tage gehalten was für freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falls es mal langweilig wird...

Falls es mal langweilig wird... - Ähnliche Themen

Gilt im Parkhaus rechts vor links? Wann muss man rechts vor links in der Parkgarage beachten?: Die Verkehrsführung in einem Parkhaus scheint für viele klar zu sein, denn auch hier gilt natürlich die Straßenverkehrsordnung, oder doch nicht...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Pendlerpauschale 2020, 2021 und 2024 - Diese Steigerung für die Pendlerpauschale kommt für Alle: Die Pendlerpauschale soll alle, die davon Gebrauch machen können, bei der beruflichen Nutzung des eigenen Wagens entschädigen. In den kommenden...
Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Oben