Fakes & Ideenschmiede

Diskutiere Fakes & Ideenschmiede im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Moin moin, bitte postet hier alle eure Ideen, Hirngespinste oder Anregungen rein, damit der Thread "Tuningmaßnahmen an euren 207" nicht unnötig...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moin moin,
bitte postet hier alle eure Ideen, Hirngespinste oder Anregungen rein, damit der Thread "Tuningmaßnahmen an euren 207" nicht unnötig zugemüllt wird.

ich mach mal den Anfang mit einem schlecht gefaketen Hirngespinnst. Nem komplett gecleantem Heck...

Anhänge

Jerry206

Jerry206

dann spam ich au mal was dazu :D

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
ohne dazugehörigen Comment geht ja gar net:rolleyes: :D

zu Bild 1...Setzt die TFL mal nen Tick höher, also über die "knubbel" oder in die Zahnspange.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Das erste Bild sieht gut aus, wären die Gitter noch schwarz, wärs perfekt ;)

ach stimmt vom esd hab ich auch noch was...

Wie's Heck mit dem ESD aussieht seht ihr in 4-12 Wochen :D

und noch ein paar (wieder mal schlechte) Felgen Fakes. man ich will Photoshop wieder :D

Anhänge

Jerry206

Jerry206

@salty
was sind des den für felgen?
deine fakes sehen echt gut aus ;)

salty

salty

Ha!!! hab die selbe Mail wie du bekommen, JBL ;)

Hab denen mal ne Anfrage geschickt, was die denn kosten und ich denke, dass meine Entscheidung gefallen ist :-D

@ Jerry: Danke. Ich sage nur eins dazu: üben, üben, üben. Was denkt ihr, wieviele Autos ich schon "verunstaltet" habe :-D

LG David

P.s. hänge mal noch Bilder an, wie die denn auf dem 207cc aussehen ;)

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
joa is glaub die standartmail bei Felgenfragen :D

welche nimmst du denn?

Zu den Fakes. Klar muss man etwas Üben, aber es kommt verdammt viel aus richtige Programm an. Mit Photoshop ists um einiges leichter vernünftige Fakes zu erstellen, als wie zB mit meinem jetzigen (Paint.NET *schäm*). Muss endlich ma schaun, dass ich wieder PS bekomme :D

salty

salty

Werde wohl die RGS Linea nehmen. Aber "nur" in 18". Will ja, dass mein Auto noch alltagstauglich ist. Was auch noch ein Aspekt ist, ist, dass RGS ja grad bei uns um die Ecke ist :D

Ja, mit Photoshop ist das so ne Sache. Musst du halt kaufen, oder anders besorgen ;) 8)
Es gibt aber auch denke ich nichts vergleichbaren, mit dem man als Anfänger so gut zurecht kommt.

LG David

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
jaja anders besorgen...das ging bei mir anfangs gut, später net mehr :D

Meine Felgen stehen auch fest und es werden ebenfalls nur 18" ;), das reicht reicht aber bei dem Design.

Aber heut hab ich noch ne geile Felge gesehn(siehe unten), der Markus (marco206) bringt mich ganz durcheinander :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Wo die Preisliste ist? Auf mein meinem Rechner :D Hab ne Mail von denen bekommen:D

Jerry206

Jerry206

ich will ja ECHT net aufdringlich sein aber kannst sie mir mal schicken? :D
oder ist des geheim? 8)

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
schick mir ne PN mit deiner ICQ Nummer und du bekommst die komplette Zip-Datei ;)

tojapl

tojapl

Aus purer langerweile bissel gebastelt...denke so wär meiner doch glatt schicker.

Denke wirklich drüber nach die original Pug felgen weiß zu lackieren:rolleyes::))
ahja und Luftfahrwerk muss ja auch sein:D

M

marco206

jaja anders besorgen...das ging bei mir anfangs gut, später net mehr :D

Meine Felgen stehen auch fest und es werden ebenfalls nur 18" ;), das reicht reicht aber bei dem Design.

Aber heut hab ich noch ne geile Felge gesehn(siehe unten), der Markus (marco206) bringt mich ganz durcheinander :D

Hehe. Die Felgen gibt es aber nur für Honda. Eventuell kann man sie Adaptieren. Ob man die dann hier Eingetragen bekommt ist eine andere Frage. Aber geil sind sie alle mal. Wenn dann Barracuda. Der Stil kommt denn sehr ähnlich.

Aber was man so Tuningmäßig alles beim 207 machen kann ist schon gewaltig. Der hat viel potenzial. Und da wird noch eine Menge kommen *neidisch*

Thema:

Fakes & Ideenschmiede

Fakes & Ideenschmiede - Ähnliche Themen

• Ponton Farbe faken

Ponton Farbe faken: Hallo Zusammen Habe gesehen dass einige hier im Forum genial faken können! Leider schaff ich es nicht den grauen Mercedes so zu lackieren, wie...
  • Zwei Aufgaben bitte Faken

Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...
  • Bitte einmal Faken :)

Bitte einmal Faken :): Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
  • Farbe am Auto faken

Farbe am Auto faken: Hi, wäre jemand von euch so nett und würde mir dieses Auto in folgende Farben faken: 1. Matt Rot 2. Matt Weiß 3. Matt Olivegrün...