Faker gesucht

Diskutiere Faker gesucht im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Ich bräuchte mal die Felgen in schwarz hier mal paar Bilder, vllt. ist eins davon gut genug um zu Faken ;) Bisschen tiefer wäre auch schön :)...

Mr.Illegal

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
65
Ich bräuchte mal die Felgen in schwarz hier mal paar Bilder, vllt. ist eins davon gut genug um zu Faken ;)





Bisschen tiefer wäre auch schön :)
so 40/40 xD
 

AFA

Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
49
Hier Habe ich gemacht :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Faker gesucht

Faker gesucht - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben