fahrzeugüberführung aus frankreich

Diskutiere fahrzeugüberführung aus frankreich im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo an alle, ich habe folgende Frage: Ein Freund von mir ist vor 1,5 Jahren mit seiner Freundin nach Frankreich gezogen und hat seinen Ford...
E

Edgarmi1

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
2
Hallo an alle,
ich habe folgende Frage: Ein Freund von mir ist vor 1,5 Jahren mit seiner Freundin nach Frankreich gezogen und hat seinen Ford Escort nach Frankreich überführt. Da er kein französisch spricht, hat seine Freundin die Behördenwege erledigt. Jetzt hat sie sich von ihm getrennt und er möchte das Fahrzeug wieder nach Deutschland zurückholen. Wie funktioniert das am einfachsten und an welche Stellen muss man sich wenden? Was braucht man dazu? Danke im voraus
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Schon mal dran gedacht, die Zulassungsstelle der Wahl anzurufen? Die sind nicht nur für die Stempel da .. :rolleyes:
 
BabyBenz

BabyBenz

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin
Na, das ist ja eine freundliche Antwort ! :rolleyes:
Da fragt man sich doch, wozu ist ein Forum da?
 
Thema:

fahrzeugüberführung aus frankreich

Sucheingaben

fahrzeugüberführung frankreich nach deutschland

,

fahrzeugüberführung aus frankreich

,

fahrzeugueberfuehrung eg

,
fahrzeugüberführung frankreich nach deutschland kosten
, fahrzeugüberführung frankreich, fahrzüberführung aus frankreich, Fahrzeugüberführung innerhalb EG, fahrzeugüberführung frankreich deutschland, was kostet fahrzeugüberführung aus frankreich, fahrzeugüberführung von frankreich nach deutschland, bmw fahrzeugüberführung, Kosten Fahrzeugüberführung frankreich Deutschland

fahrzeugüberführung aus frankreich - Ähnliche Themen

  • Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

    Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018

    Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018: Bereits jetzt muss auf französischen Landstraßen langsamer als in Deutschland gefahren werden. Doch ab diesem Sonntag werden die...
  • Frankreich: neues Tempolimit auf Landstraßen ab Sommer in Kraft

    Frankreich: neues Tempolimit auf Landstraßen ab Sommer in Kraft: Wer in seinem Sommerurlaub das Nachbarland Frankreich besucht, sollte auf Landstraßen noch stärker auf die Geschwindigkeit achten als bisher. Der...
  • EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten

    EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
  • Welche Fahrzeugüberführung???

    Welche Fahrzeugüberführung???: Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe, werde ich in nicht allzu langer Zeit mein geliebten Smart verkaufen. Ein größeres Auto muss her...
  • Ähnliche Themen

    Top