Fahrzeugschänder

Diskutiere Fahrzeugschänder im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Heute morgen so gegen 5 hat bei mir an der Tür geklingelt und eine Nachbarin hat gemeint an meinem Auto wurde ein Rad geklaut. Zum Glück hat sich...
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
Heute morgen so gegen 5 hat bei mir an der Tür geklingelt und eine Nachbarin hat gemeint an meinem Auto wurde ein Rad geklaut.
Zum Glück hat sich dann herraus gestellt, das die Täter überascht worden sind.
Eine Felge hab ich an einem Baum gefunden und eine Andere hing nur noch an einer Radmutter am Auto.
Was aber am schlimmsten war. Die Täter wollten ihren Wagenheber wiederhaben und so schupsten sie ihn einfach um. Mein Civic stand dann auf der Hinterachse. Und 3 Radmuttern haben die dann auch noch mitgenommen.

Jetzt hab ich mir ein Felgenschloß besorgt. Mal sehen ob es die nochmal versuchen.

Ich hab auch ein paar Bilder. Aber die sind zu groß für das Forum.
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Fotos verkleinern.


Wenn die Ihn wiedererkennen, Anzeigen.

Den Täter hinterherlaufen und Nachts mal Tierisch das Maul Polieren !!

Würd mir jemand meine Chromfelgen klauen ich würd zum Beserker werden.

Hab aber "leider" ne Garage :D
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
re

Wie kann ich Bilder anhängen???
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
re

Hier das erste Foto
 

Anhänge

  • Civic2.jpg
    Civic2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 115
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Unglaublich, wie dreist manche Leute sind! Denen ist aber auch gar nix heilig!
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Ar***löcher!Würde ich die dabei erwischen,würde ich das ohne Polizei regeln,da kenne ic gar nix... X(
 
R

REAS

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Oh man da blutet einem das Herz! Leider giebt es solche VOLL DEPPEN überall.

da hilft nur Nachts im auto schlafen :D
warts du denn gut versichert?
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
ach das war deiner?!


lol nur eins scherz! na ja für solche fälle hab ich immer nen baesballschläger und eine GAS

und due guten alten hände
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
re

Hab nur ne Haftpflicht. Hab aber jetzt Felgenschlößer drauf.
Und eine Alarmanlage mit Felgensicherung kommt auch noch.
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
wieso hast du nicht schon vorher felgenschlösser drauf getan ?( ?????
wenn jemand sieht das da keine sicherheitsschrauben dran sind,
dann kommt da jeder in versuchung 8o , ich hasse es wenn jemand sowas macht!
aber wenn ein auto abgemeldet auf ein verlassenen parkplatz steht dann
wird der zerlegt, naja bei mir in der gegend is des auch kein wunder!!!!! :D
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
re

Ich hab bis jetzt nicht das Geld gehabt um mir Schlösser zu kaufen und bis jetzt war es auch nicht nötig weil das Auto an einen viel befahrenen Straße steht und die Polizei fährt da auch oft dran vorbei.
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ein vierersatz kostet höchstens 30 euro, also so teuer sind die eigentlich auch nicht
 
C

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
woher bekomm ich solcherlei Felgenschlösser ? Wieviel Loch hat ein 91er CRX ? Is so n Felgenschloss beim Felgenhersteller beziehbar ?
 
sunshine21

sunshine21

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich kenn sowas auch. Mir hat jemand versucht vor der Haustür Sprit zu klauen und hat meinen Tankdeckel ruiniert und den Kotflügel verkratzt. Ein Freund von mir hat sogar sein komplettes Auto verkratzt bekommen. Wenn ich so jemand erwischen würde, würde ich ihn auch verprügeln. Die Polizei kommt eh immer zu spät und hat meistens keine Lust.

Übrigens, soweit ich weiß bekommt man die Felgenschlösser auch leicht auf.

Gruß
sunshine21
 
Fakie

Fakie

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wo wohnt ihr denn hört sich ja übel an mein honda steht einfach vor meiner haustür und mir ist sowas noch nicht passiert
 
F

_FEoS_

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
AAAUTSCH, da verspührt man Schmerz
Ich würde alles daran setzen die zu bekommen und dann würde ich
mit denen umgehen wie die mit dem Auto, aaaarg das letze sich an nem
Auto zu vergehnen!!!!!!

Das mit dem Felgenschlössern is wirklich nicht das Patentmittel dagegen, wenn
die die Felgen unbedingt haben wollen dann holen die sich das Zeug auch, das
passende Werkzeug zu bekommen is gar kein Problem, leider

Also ich komm eigentlich aus ner "Dorfgegend" aber bei uns kommts auch schon mal vor das ganze Strassen "leergeräumt" werden und dass gar kein Auto mehr da is...
 
Thema:

Fahrzeugschänder

Fahrzeugschänder - Ähnliche Themen

Mein Audi ist Totalschaden: Ich könnte kotzen... Haben vor kurzen unseren Audi A4 zwei Abhänge runter gejagt und gott sei dank ( Von meinem Heulkrampf abgesehen wegen meinem...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Frage Rechtslage: N kollege und ich warn gestern auf ner party und dort sind wir dann zu fuss kontrolliert worden, hatte zum glück nix dabei ausser papers. jetzt...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...
Oben