Fahrzeuge aus Deutschland exportieren

Diskutiere Fahrzeuge aus Deutschland exportieren im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich ein Mercedes E 300D nach Paraguay von Deutschland exportieren möchte, kann mir jemand weiterhelfen? Ich...
J

justinschapter

Threadstarter
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich ein Mercedes E 300D nach Paraguay von Deutschland exportieren möchte, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe sowas noch nie gemacht.
Wenn jemand von euch ein Ahnung hat, wie sowas geht, bitte melden!!!
vielen Dank!!!
Gustav

Zuletzt bearbeitet:
streets

streets

Servicereiniger
Du wendest dich am besten an das zuständige Hauptzollamt die können dir da am genauesten Infos zu geben!

J

justinschapter

Threadstarter
Danke für die Info, ich werde mich mal beim Zollamt umhören.
mfg
Gustav

Thema:

Fahrzeuge aus Deutschland exportieren

Sucheingaben

mercedes nach paraguay exportieren

Fahrzeuge aus Deutschland exportieren - Ähnliche Themen

• Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen

Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen: Toyota muss wieder einmal eine gewaltige Rückrufaktion bewältigen, weltweit sind fast 3 Millionen Fahrzeuge betroffen. Auslöser sind mögliche...
  • Ford EcoSport: Rückruf für fast 2.000 Fahrzeuge in Deutschland wegen Radaufhängung

Ford EcoSport: Rückruf für fast 2.000 Fahrzeuge in Deutschland wegen Radaufhängung: Beim SUV Ford EcoSport können Probleme mit Schrauben für Auswirkungen auf das Fahrverhalten sorgen. Im Rahmen einer Rückrufaktion sollen die...
  • Renault Clio 4: Rückruf für 20.000 Fahrzeuge in Deutschland wegen Bremsproblemen

Renault Clio 4: Rückruf für 20.000 Fahrzeuge in Deutschland wegen Bremsproblemen: Schon wieder machen mögliche Bremsprobleme einen Rückruf des Renault Clio erforderlich. Der identische Fehler hatte bereits im vergangenen Jahr...
  • Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge

Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge: Die dritte Generation des Renault Twingo sowie dessen Schwestermodell Smart ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Jetzt müssen die ersten...
  • Mercedes: Rückruf von 100.000 Fahrzeugen in Deutschland wegen Problemen beim Dieselmotor

Mercedes: Rückruf von 100.000 Fahrzeugen in Deutschland wegen Problemen beim Dieselmotor: Dem Stuttgarter Autobauer Mercedes droht eine aktuelle Rückrufaktion größeren Ausmaßes bereits am Jahresanfang die Bilanz zu verhageln., denn...