FAhrzeugbewertung

Diskutiere FAhrzeugbewertung im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Tuning - Fans. Wie findet Ihr ist mein kleiner geworden?? Eure Meinung ist mir wichtig.
S

smiler

wow :P

neidisch bin.

die lackierung is top, echt super.
hast du den selber lackiert, oder machen lassen?? wenn ja, wo und für wie viel :D

bei den felgen...hmmm wenn ich mich entscheiden müsste würd ich ford felge nehmen (is von wolf, oder?) aber irgendwie finde ich passen beide nicht zu der lackierung ?(

aber ansonsten steht der twingo super da

mfg matthias

D

duffyduck

Threadstarter
Ne Lakieren lassen. Kannst ja mal Schätzen. Die Felgen Sind nur Drauf gefaket. Ich hab welche von Renault. Nur im moment Winterreifen drauf. Sieht deshzalb so besser aus.

T

Tidu5

1700€ so rum oder

hast du die hintere bremsscheibe auch gefakte??

twingoboy65

twingoboy65

hay duffyduck

habe ich richtig gesehen oder spinne ich du bist berliner

wenn ja dann hay ich auch
grins habe einen gefunden wenn das edeine lackirung ist dann nicht schlecht melde dich doch mal wenn du lust hast

hir wenn du mal lust hast dan melde dich doch mal hir oder schreibe mal was rein

http://www.berlin-street-fanatics.de.vu/

C

ChevChelios

echt schick...die Alus sind viel zu groß!!!

würde naximal 14er nehmen und dafür schön breit...

D

duffyduck

Threadstarter
Ja. Die hinteren scheiben sind auch gefaket. Sonst hab ich die 14 " Tline drauf von Renault. Finde die eigentlich ganz schön. Naja aber so würde er halt mit cromfelgen aussehen. Und zu dir Twingoboy. Ich komme auch aus Berlin. Seid ihr ein Club? Oder macht ihr das nur so??

J

JensTFN

Lackierung gefällt mir aber die Alus sind viel zu groß!

K

kai7749

hallo Duffy !

Zu deiner Lackierung, nicht von schlechten eltern. Hätte Angst das mal ürgend ein Arsch mit nem Schlüssel rum geht
Felgen das ist so ne sache, habe jetzt 14 Zoll Chromfelgen und überlege auch auf 15 Zoll zu gehen. Vielleicht setze ich meinen einfach noch ein bißchen tiefer.
Lackierung heiss.

Grüße aus Berlin,kai7749

D

duffyduck

Threadstarter
Find ich super das ihr die Lakierung auch so toll findet. Naja hoffe doch das keiner mit dem Schlüssel drum geht. Ansonsten bin ich auch selbst mit dem Ergebnis sehr zufriden.

twingoboy65

twingoboy65

hey duffy melde dich doch mal wennde bock hast die berliner müssen doch zu sammen halten grins

Thema:

FAhrzeugbewertung

Sucheingaben

twingo tuning

,

twingo c06 tuning

,

twingo lackierung

,
tuning twingo c06
, twingo c06, renault twingo getunt, twingo getunt, renault twingo c06 tuning, twingo extrem, twingo, twingo tuning schwarz, renault twingo tuning, twingo co6, tuning twingo, renault twingo c06, renault twingo tuning parts, renault twingo alufelgen 15 zoll, renault twingo c06 felgen, twingo c06 15 zoll, twingo weiß co6, twingo c06 felgen, twingo tuning lackiert, 28138d1140160035, extreme twingo tuning, twingo c06 17 zoll

FAhrzeugbewertung - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung: Was haltet ihr von diesem Wagen und was sollte man bei diesem Modell beachten?? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lkxw342lbmyq Vielen...
  • unfaire fahrzeugbewertung vw treffen

unfaire fahrzeugbewertung vw treffen: Hi!! wieder ein we vorüber wieder ein treffen vorüber!! waren dieses(der ganze club:TeamxXx-treme) wochenende auf dem vw treffen in...