fahrwerkwechsel

Diskutiere fahrwerkwechsel im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi will jetzt bald das fahrwerk von meinem polo wechseln (60/40), wenn ich das neue fahrwerk dran hab, muss ich andere reifen kaufen? ode passen...
  • fahrwerkwechsel Beitrag #1
K

kon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

will jetzt bald das fahrwerk von meinem polo wechseln (60/40), wenn ich das neue fahrwerk dran hab, muss ich andere reifen kaufen? ode passen dann die alten reifen noch dran?

• fahrwerkwechsel Beitrag #3
Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Punkte Reaktionen
0
kon schrieb:
hi

will jetzt bald das fahrwerk von meinem polo wechseln (60/40), wenn ich das neue fahrwerk dran hab, muss ich andere reifen kaufen? ode passen dann die alten reifen noch dran?QUOTE]

Also, damit wir dir darauf eine wirklich gute antwort geben können, müssen wir erst wissen, was hast du überhaupt für reifen drauf ????
Únd zum zweiten, was für ein Fahrwerk du mit den reifen hattest ( Original???)

Gruß Muggl

Thema:

fahrwerkwechsel

fahrwerkwechsel - Ähnliche Themen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Jetzt an Winterreifen denken hilft Engpässe und Lieferprobleme zu umgehen: Der immer noch andauernde Rekordsommer täuscht darüber hinweg, dass laut einer 'goldenen Regel' schon bald der Wechsel von Sommerreifen zu...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen: Aktuell geht der eher enttäuschende Sommer nahtlos in den Herbst über. Und der erste Wintertag ist auch nicht mehr weit weg. Wer für die kalte...
Oben