Fahrwerkshöherlegung für Maverick

Diskutiere Fahrwerkshöherlegung für Maverick im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Gibt es ein Fahrwerkit zum höherlegen? habe schon viel rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. vielleicht hat jemand nen Tip, würde...
M

martinl

Threadstarter
Hallo
Gibt es ein Fahrwerkit zum höherlegen?
habe schon viel rumgesucht, bin aber nicht
fündig geworden.
vielleicht hat jemand nen Tip, würde mich freuen.

Gruß
Martin

B

BlackMav

Fahrwershöherlegung für Maverick

Sei gegrüßt !

Habe da eine interessante Adresse für dich!

Ein komplettset für 3 cm Höherlegung kannst du bei www.GWTec.de beziehen.
p.s. Schau dir mal die endschalldämpfer an! :D

N

norbert61

Noch eine Adresse

Hallo,

bei http://www.trailmaster.de bekommt man ein Fahrwerk für Maverich + Terrano für 534 Euro und das bringt vorne 25 und hinten 50 Millimeter.

Gruß Norbert61

C

ChevChelios

Bitte Baujahr beachten, der neue Maverick ist mit dem Mazda Tribute baugleich, der alte mit dem Nissan Terrano, die haben sich also alle an Ford bereichert, die einfallslosen Japaner...

M

Mav13

Wenn man dem Test glauben darf, ist der Mazda schlechter als der Ford.

dark-woods

dark-woods

Leider hat Ford gekupfert

Hallo,
leider muss ich sagen, das Ford die Japaner beim Maverick "bemüht" ;( hat.
Das Trailmaster Fahrwerk ist, neben OME, wirklich eine gute Wahl. Schau mal bei ebay!

Gruß
Thorsten

T

tbrger

Hallo,

falls jemand Interesse an einem OME-Höherlegungsfahrwerk für ein Ford Maverick ab Modelljahr 2001 hat (Bauglauch mit Mazda Tribute), der kann sich bei der Firma Taubenreuther melden, Ansprechparter sind Frank Titze oder Jürgen Teichert, unter 09221-9562-0.

Die Firma Taubenreuther vergibt ein Fahrwerk kostenlos, wenn das Fahrzeug für 2-3 Tage zur Verfügung steht und Anschließend mit dem Umgebauten Wagen selbst zum TÜV Südwest/Stuttgart gefahren wird, damit ein Gutachten erstellt werden kann. Für Umbaumaßnahmen, Ware und TÜV entstehen keine Kosten, alle anderen Kosten müssen selber getragen werden (Unterkunft, Benzin etc.).

Freundliche Grüße

Taubenreuther Team

Thema:

Fahrwerkshöherlegung für Maverick

Sucheingaben

ford maverick höherlegung

,

mazda tribute höherlegung

,

höherlegung ford maverick

,
höherlegungssatz ford maverick
, höherlegung mazda tribute, ford explorer höherlegung , ford maverick fahrwerk, ford maverick höherlegen, höherlegungssatz mazda tribute, höherlegung ford explorer, maverick höherlegung, höherlegung maverick, ome fahrwerk ford maverick, höherlegungssatz ford explorer, ford explorer fahrwerk höher, höherlegung fürd maverick, ford explorer höher legen, ome fahrwerk maverick, ford maverick bodylift, mazda tribute fahrwerk, fahrwerke mazda tribute, fahrwerk ford maverick, höherlegung ford-mverick bj. 2001-, bodylift maverick, ford escape höherlegung

Fahrwerkshöherlegung für Maverick - Ähnliche Themen

• Code für Renault Clio

Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...