Fahrwerksfrage

Diskutiere Fahrwerksfrage im Citroen C4 / C4 Picasso Forum im Bereich Citroen; Hi, hab mir für meinen C4 nun schon mal ein nettes Bodykit ausgesucht. Da ich aber dank meines altem Citroen Saxo's weiß das Bodykits auch ihre...

Thydus

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
5
Hi,

hab mir für meinen C4 nun schon mal ein nettes Bodykit ausgesucht.
Da ich aber dank meines altem Citroen Saxo's weiß das Bodykits auch ihre schlechten Seiten haben können und die Dinger einfach mal krass tiefer sind durch diesen netten Anbau will ich es diesmal mit einem Frei-Höhenverstellbarem Fahrwerk ausrüsten.

Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.amb-tuning.de/produkte/luftfederungs-fahrwerke/amb-tuning/ford.html

Das ist ein pneumatisches Fahrwerk das vom innenraum aus bis um 20cm frei verstellbar ist, genau sowas suche ich. Allerdings weiß ich nicht wie viel da ein Stoßdämpfer mitmacht und ob das ganze überhaupt hält was es verspricht.

Kann mir einer zu solchen Geschichten (Frei Höhenverstellbare Fahrwerke [unbedingt vom Innenraum aus verstellbar]) etwas genaueres sagen, kann man das kaufen oder hat einer nen besseren Vorschlag?
 
Thema:

Fahrwerksfrage

Sucheingaben

sportfahrwerk c4 picasso

Oben