Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es

Diskutiere Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo fahre einen Renault 19 PH2 und es hat immer beim einlenken so komisch geknackt und habe mal nachgeschaut Spurstangenkopf ok Qwerlenker...
  • Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es Beitrag #1
chucky-10

chucky-10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo fahre einen Renault 19 PH2 und es hat immer beim einlenken so komisch geknackt und habe mal nachgeschaut Spurstangenkopf ok Qwerlenker ok und dann aber habe das knacken gefunden beim einlenken dreht sich die Fahrwerksfedern sich mit und dann knackt es auch das ist doch nicht normal habe einen Renault 19 PH2 Motor F Bj 93 54 Kw

habe auch mal nach meinen Renault 19 PH1 Motor F Bj 89 54 Kw nachgeschaut und da dreht die Fahrwerksfedern sich nicht mit

• Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es Beitrag #2
chucky-10

chucky-10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles wieder ok die Lager waren defekt

• Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es Beitrag #3
R

Red Skorpion

Punkte Reaktionen
80
Waren die Lager defekt, oder nur fest???

Ich hatte die Domlager an meinem Mondeo mit WD40 wieder hinbekommen. ;)

Anhänge

• Stossdämpfer_018.jpg
    Stossdämpfer_018.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 4.441
  • Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es Beitrag #4
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
646
Die Lager sind für gewöhnlich "eingelaufen". D.h. die Kugeln hinterlassen ihre Marken auf der Lauffläche und das ergibt das typische Knacken ;)

• Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es Beitrag #5
chucky-10

chucky-10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die lager waren defekt

Thema:

Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es

Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es - Ähnliche Themen

Bekomme die Trommelbremse nicht ab: Hallo habe ein Problem wollte meine hinteren brems backen Wechseln habe die Handbremse unters Auto auch 0 Punkt gedreht so das die Spannung...
Servolenkung Nachrüsten: Hi Ich habe einen Renault 19 Ph1 bj 90 66 kw 90 ps mit motor F3N742 leider hat dieser keine servolenkung hab jetzt einen R19 Ph2 bj 93 54 kw 73...
Sucheingaben

domlager peugeot 206

,

peugeot 206 domlager

,

206 domlager wechseln

,
peugeot 206 domlager wechseln
, stoßdämpfer einstellen bei peugeot 206, peugeot 206 domlager wechseln anleitung, peugeot 206 kopflager preise, domlager peugeot 206 wechseln, peugeot 206 stoßdämpfer vorne wechseln, golf 3 domlager wechseln, renault clio domlager, feder knacken am Gaspedal golf 3, Domlager wechseln bei peugeot 206, fahrwerksfedern, golf 4 domlager wechseln, golf 2 domlager wechseln, domlager wechseln renault scenic 2, peugeot 206 feder vorne knackgeräusche, peugeot 206 domlager defekt, golf 2 domlager kaputt, Peugeot 206 Stoßdämpfer tauschen, feder dreht sich beim lenken, domlager wechseln golf 3, golf 4 federn wechseln vorne, peugeot 206 domlager fetten
Oben