Fahrwerkseintragung?!

Diskutiere Fahrwerkseintragung?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute !!!! Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen...

cazlow

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Hallo Leute !!!!

Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI
einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen lassen obwohl es sich
um ein orginal VW-Fahrwerk handelt?? Vielen Dank für die Hilfe!!!

Mfg :))
 
Thema:

Fahrwerkseintragung?!

Fahrwerkseintragung?! - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben