Fahrwerkseintragung?!

Diskutiere Fahrwerkseintragung?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute !!!! Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen...
C

cazlow

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI
einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen lassen obwohl es sich
um ein orginal VW-Fahrwerk handelt?? Vielen Dank für die Hilfe!!!

Mfg :))
 
Thema:

Fahrwerkseintragung?!

Fahrwerkseintragung?! - Ähnliche Themen

Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben