Fahrwerkseintragung?!

Diskutiere Fahrwerkseintragung?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute !!!! Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen...
C

cazlow

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Ich möchte in meinen Golf IV (1.6) ein orginal Fahrwerk eines Golf IV GTI
einbauen lassen. Muss ich das Fahrwerk eintragen lassen obwohl es sich
um ein orginal VW-Fahrwerk handelt?? Vielen Dank für die Hilfe!!!

Mfg :))
 
Thema:

Fahrwerkseintragung?!

Fahrwerkseintragung?! - Ähnliche Themen

Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Oben