Fahrwerke und Federn

Diskutiere Fahrwerke und Federn im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi mich würde mal interessiern was ihr für fahrwerke habt und ob ihr zufrieden damit seid. davon abgesehn haben die fahrwerke die gewünschte...
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
mich würde mal interessiern was ihr für fahrwerke habt
und ob ihr zufrieden damit seid.
davon abgesehn haben die fahrwerke die gewünschte bodenfreiheit genommen
oder eher überhaupt nicht?
bzw welche fahrwerke kan man empfehlen.
ich hab nur eibach Federn mit orginal dämpfer zumindest noch.
überleg nen gewinde zu kaufen.

R

RedBull1.4sx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab auch nur federn,aber von FK (60/40).ich bin zufrieden damit die haben sich gut gelegt die sind schon unter den 60/40!würde ich immer wieder empfehlen!!! ;)

B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch nur federn. H&R 30/30

ist nicht sonderlich tief, dafür aber durchaus alltagstauglich.
die federn sind verdammt hart, und mein bravo liegt echt super auf der strasse.

wer also viel mit seinem auto fährt, und dennoch nicht auf bessere optik, und gute fahreigenschaften verzichten möchte, dem kann ich diese federn nur empfehlen.

Thema:

Fahrwerke und Federn

Fahrwerke und Federn - Ähnliche Themen

Suche Fahrwerk für meinen Toyota!: Hi, vor einer Woche ist mir eine Feder durchgebrochen, dank dem Schlagloch. :( Naja jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich ein neues...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Tieferglegung: Fahrwerk Empfehlung?: So meiner soll nun auch tiefer, bis ich das nötige Kleingeld hab dauerts allerdings warscheinslich noch bisschen, allerdings will ich vorher...
H&R, Eibach oder Vogtland?: Hi, will mir nun mal ein gescheites Gewindefahrwerk kaufen, habe keine lust mehr auf so ein billigschrott... Was würdet ihr mit empfhelen.. H&R...
fahrwerk einbauen:): hallo, hatte mir schonmal tieferlegungsfedern eingebaut,aber bin dann jetz doch zu dem entschluss gekommen komplett aufzurüsten.hab also neue...
Oben