Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im VW LT Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ist der Wechsel von den stoßdämpfern an der Vorderachse an einem vw lt28 Bj. 84 problematisch/Aufwendig?
V

Vw-lt-klaus

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1
Hallo,

ist der Wechsel von den stoßdämpfern an der Vorderachse an einem vw lt28 Bj. 84 problematisch/Aufwendig?
 
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

    Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

    Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

    raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik

    Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik: Hallo, da ich keine Ahnung habe stelle ich mal einfach meine Frage in den Raum: Ich fahre seit gestern einen 2002 Vel Satis Initiale 3,5 ...
  • Ähnliche Themen

    Top