Fahrwerk?

Diskutiere Fahrwerk? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Wollte euch mal fragen was ihr von dem Fahrwerk hier haltet...
Benny

Benny

schrott ...

gute federn alleine kosten schon 120€ und wenn du dann noch stoßdämpfer brauchst wo ein guter ca. 100€ kostet ... dann kannste dir jetz denken was des fürn shit is ^^

206_4_Life

206_4_Life

spar lieber noch 'n paar monate und kauf dir dann was ordentliches, wo du bedeutend länger freude dran ham wirst!
mein tip wäre noch...lass auch die finger von den billigsten fk-fahrwerk...die dämpfer davon sind einfach nur mistig...

greetz

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
Hätt ich mir schon denken können! Wo gibt es denn gute Fahrwerke zu guten Preisen? Und asl ausweichmöglichkeit wäre ja da noch nur federn zu holen und hinten die drehstäbe zu verändern. Das is aber auch nicht unbeding das Gelbe vom ei,oder? dafür sind doch die Stoßdämpfer garnicht ausgelegt und reißen dann irgendwann den arsch hoch, oder liege ich da falsch?

206_4_Life

206_4_Life

naja...kommt drauf an...

was du für ein fahrwerk möchtest...

h&r-fahrwerke sind knüppelhart, bei fk sind nur dei geweindefahrwerke top...bei denen anderen sind die dämpfer halt net toll, kw hat meiner meinung nach ein schlechtes preis/leistungsverhältnis, supersport ist relativ komfortabel und relativ günstig und soll laut supersportangaben und irgendnen test mind. 80.000km aushalten ohne qualitätseinbußen, naja, und über weitec kann ich nix sagen...kenn ich leider keinen der sowas drin hat...

bei french-power.com gibt#s auf jeden fall schonmal fk-fahrwerke, im rieger, d&w gibt's die anderen!
naja...und supersport...ich glaub, sowas findeste auch bei ebay!

ich würde jedenfalls gleich ein komplettes fahrwerk kaufen...da du federn ohne andere dämpfer glaub ich max.45mm tiefer gehn kannst...und das wirst du evtl früher oder später bereuen!am besten wär eigentlich ein gewindefahrwerk...da kannste dir deine höhe individuell einstellen...so mal man die tieferlegungsangaben von den herstellern eh nicht ganz so ernst nehmen darf...kumpel von mir hatte(!) ein fk-fahrwerk mit 60/40 tieferlegung im polo 6n drin und der tüv meinte es seien wenigstens 75/50...dachten erst an falsches fahrwerk...denkste...alle nummern stimmen überein...naja und von sowas könnte ich noch mehr stories erzählen!

greetz

Benny

Benny

ich stell mir mein fahrwerk wieder selbst zusammen - wie bei meinem astra

H&R federn und dann Sach Performance dämpfer ...

die dämpfer gibts in verschiedenen härten, ich hatte im astra die mittleren ..waren nicht zu straff und nicht zu weich, es war super ... und qualitativ biste dann sehr hochwertig unterwegs ...

hat im astra mit einbau ca. 700€ gekostet

DaGo

DaGo

Ich hab mir das KW Gewindefahrwerk VAR I zugelegt.´
Bin sehr zufrieden.
Schön hart, bin halt im auto nur am bouncen, aber das passt auch dann zum beat was ich immer hör :)

P

Peschi

lol am bouncen also ;)

cool ;)

Benny

Benny

DaGo schrieb:
Ich hab mir das KW Gewindefahrwerk VAR I zugelegt.´
Bin sehr zufrieden.
Schön hart, bin halt im auto nur am bouncen, aber das passt auch dann zum beat was ich immer hör :)
ich hoffe du hast domstreben verbaut und deine rücksitzbank noch drin ;)

Thema:

Fahrwerk?

Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...