Fahrwerk?

Diskutiere Fahrwerk? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Möchte meinen polo gerne ein wenig tieferlegen. mein Vater hat mir einen satz reifen mit alufelgen in der größe (195/45 r14 auf 6j14er felgen) um...
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen polo gerne ein wenig tieferlegen. mein Vater hat mir einen satz reifen mit alufelgen in der größe (195/45 r14 auf 6j14er felgen) um wieviel tiefer kann ich meinen polo legen ohne dass ich die radkasten ziehen muss und ohne probs. mim tüv zu bekommen.
 
Thema:

Fahrwerk?

Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Alufelgen und Stahlfelgen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Im Winter gelten für viele Autofahrer Stahlfelgen als 'lässliche Sünde', im Sommer hingegen sind mehr oder weniger schöne Leichtmetallräder...
Oben