Fahrwerk?

Diskutiere Fahrwerk? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Möchte meinen polo gerne ein wenig tieferlegen. mein Vater hat mir einen satz reifen mit alufelgen in der größe (195/45 r14 auf 6j14er felgen) um...

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Möchte meinen polo gerne ein wenig tieferlegen. mein Vater hat mir einen satz reifen mit alufelgen in der größe (195/45 r14 auf 6j14er felgen) um wieviel tiefer kann ich meinen polo legen ohne dass ich die radkasten ziehen muss und ohne probs. mim tüv zu bekommen.
 
Thema:

Fahrwerk?

Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Alufelgen und Stahlfelgen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Im Winter gelten für viele Autofahrer Stahlfelgen als 'lässliche Sünde', im Sommer hingegen sind mehr oder weniger schöne Leichtmetallräder...
Oben