G
Givemepower17
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann mir vieleicht einer sagen welche firmen ein Fahrwerk anbiten für den 206.
KMU schrieb:Ich würde mir ein KW Gewinde holen, da hast du lebenslange Garantie auf die Dämpfer und die gehen sehr schnell kaputt.
Federn lohnen sich nur, wenn du nicht mehr als 30mm ihn tiefer haben willst, ansonsten schlagen die Dämpfer zu schnell durch. Bei 60mm, wie ich es habe, sieht man es ganz ordentlich und du hast bei einem Fahrwerk gleich die gekürzten Dämpfer dabei. Willst du den Fahrkomfort denn behalten?
Tuningfreak schrieb:Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Bin ja selbst KW Händler und hab davon schon etwas Ahnung und weis wie sowas bei KW läuft - wie bei allen anderen auch! Und mal ganz logisch betrachtet: Hat KW soviel Geld daß sie den Leuten das Leben lang Dämpfer schenken wenn sie verschlissen sind???? Ist klar
Du hast 2 Jahre Garantie und in der Zeit MUSS jeder Hersteller KAPUTTE TEILE die anhand von Produktionsmängeln defekt gehen, ersetzen! Ist so Gesetz. KW bietet KEINE lebenslange Garantie an, also auch nur 2 Jahre. Wenn danach was kaputt geht kann man mit Glück was auf Kulanz machen, aber ein Dämpfer ist nunmal ein Verschleissteil und wenn man damit 100.000km runterbügelt dann ist der irgendwann hin - wie ein Seriendämpfer auch!
Also mach Deine Entscheidung nicht von solchen Aussagen - trotzdem muss man sagen daß KW nunmal das Beste ist was der Fahrwerksmarkt hergibt.