fahrwerk???

Diskutiere fahrwerk??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus miteinader, ich fahre einen golf 3 gti bj. 96 jetzt soll da ein fahrwerk rein (40/40) und ich will nicht viel geld ausgeben. könnt ihr mir...

roterreifen

Threadstarter
Servus miteinader,
ich fahre einen golf 3 gti bj. 96
jetzt soll da ein fahrwerk rein (40/40) und ich will nicht viel geld ausgeben. könnt ihr mir da hersteller empfehlen??

orginalfelgen mit 205X50XR15
muss ich da mit dem fahrwerk und zusätzlicher spurverbreiterung hinten 30 mm bördeln lassen???
wenn ja wo kann man das machen lassen (nürnberger gegend) und was kostet das ungefähr???

Mfg und THX
roterreifen

POLO6N 16V

tja das ist schwer zu erst solltest du dir ne kostenhöchstgrenze setzen dann mußt du dir überlegen was du willst nur tief oder auch hart oder sogar verschtellbar in beiden varianten
billig heißt hierbei aber nicht gleich gut ist ja immerhin dein kontakt zwischen reifen und karosserie !!! ist ein sicherheitsteil!!
ich würde mal bei H&R;Vogtland gucken oder nur federn und neue serien stoßdämpfer monroe oder etwas in der preisklasse.

8) first to go last to know 8)

Thema:

fahrwerk???

fahrwerk??? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Astra GTC Kaufberatung: Hallo erstmal an alle! Leider gibt mein Golf III Gti den geist auf, bzw. lohnt es sich auch meiner Sicht nicht mehr Geld reinzustecken. Da ich...
Kaufberatung Fahrwerk für Golf 3 GTI: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 3 GTI in der 20 Jahre GTI Edition (215/40 v.+h.). Als ich heute bei ATU war, um die Bremsbeläge zu wechseln...
Fahrwerk-Felgen? Experten sind gefragt!: Hi Community, ich bin neu hier Ich fahre einen Golf 3 bj. 92 mit 60 PS Ich habe erstmal ein paar fragen zum Fahrwerk/Federnsätze und Felgen...
Verkauf Golff III GTi Edition One: Hallöchen, Jemand Interresse anem Golf III GTi Edition one Bj 11/94, 2,0 l 115 PS, Tüv noch bis 11/2006 - Original ca. 150000 km - Tacho zeigt...
Oben