fahrwerk???

Diskutiere fahrwerk??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus miteinader, ich fahre einen golf 3 gti bj. 96 jetzt soll da ein fahrwerk rein (40/40) und ich will nicht viel geld ausgeben. könnt ihr mir...
  • fahrwerk??? Beitrag #1
R

roterreifen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinader,
ich fahre einen golf 3 gti bj. 96
jetzt soll da ein fahrwerk rein (40/40) und ich will nicht viel geld ausgeben. könnt ihr mir da hersteller empfehlen??

orginalfelgen mit 205X50XR15
muss ich da mit dem fahrwerk und zusätzlicher spurverbreiterung hinten 30 mm bördeln lassen???
wenn ja wo kann man das machen lassen (nürnberger gegend) und was kostet das ungefähr???

Mfg und THX
roterreifen

• fahrwerk??? Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
tja das ist schwer zu erst solltest du dir ne kostenhöchstgrenze setzen dann mußt du dir überlegen was du willst nur tief oder auch hart oder sogar verschtellbar in beiden varianten
billig heißt hierbei aber nicht gleich gut ist ja immerhin dein kontakt zwischen reifen und karosserie !!! ist ein sicherheitsteil!!
ich würde mal bei H&R;Vogtland gucken oder nur federn und neue serien stoßdämpfer monroe oder etwas in der preisklasse.

8) first to go last to know 8)

Thema:

fahrwerk???

fahrwerk??? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Peugeot 206 Teile: hi leutz! verkaufe meine restlichen teile, da ich umziehe und den kram net mehr brauche, fahre ja auch eh nen 207 :-) zum verkauf stehen viele...
Fahrwerkstip Vogtland Junior Kit (Fahrbericht + Fotos): Das VOGTLAND - Junior-Kit ist ein kostengünstiges Sportfahrwerk für preisbewusste Käufer(200,-Euro unter www.gentleman-tuning.de), die nicht auf...
Tieferlegung: Hallo, ich möchte meinen Polo 9n evtl. ein bischen tiefer haben. So ca. 30 mm. Ich kenn mich in diesem Bereich allerdings nicht aus. 1. Reicht es...
Kaufberatung Fahrwerk für Golf 3 GTI: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 3 GTI in der 20 Jahre GTI Edition (215/40 v.+h.). Als ich heute bei ATU war, um die Bremsbeläge zu wechseln...
Oben