fahrwerk

Diskutiere fahrwerk im Daihatsu Materia Forum im Bereich Daihatsu; hallo an die materia fahrer. hat von euch schon einer sein materia an die erde gedrückt,sprich fahrwerk eingebaut? wenn ja was für eins und wie tief?
roverfreak81

roverfreak81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an die materia fahrer.

hat von euch schon einer sein materia an die erde gedrückt,sprich fahrwerk eingebaut?
wenn ja was für eins und wie tief?

Lexley

Lexley

aufgeladen
Punkte Reaktionen
3
Es gibt Fahrwerke - von Federn die 30mm tiefer gehen sollen bis zu einem Gewindefahrwerk das 60mm Tiefgang verspricht.

Grüße

Thema:

fahrwerk

fahrwerk - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

Sucheingaben

daihatsu materia orginal fahrwerk

Oben