Fahrwerk?!

Diskutiere Fahrwerk?! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi! Ich fahre nen 95 Twingo, 55PS, soweit Orginal. Habe ein recht günstiges Angebot für ein Fahrwerk aus dem 16V. Wie sieht das aus, ist das etwas...

Totto84

Threadstarter
Hi!
Ich fahre nen 95 Twingo, 55PS, soweit Orginal. Habe ein recht günstiges Angebot für ein Fahrwerk aus dem 16V. Wie sieht das aus, ist das etwas härter oder kann das sonst was tolles? und passt das (denke mal schon) und wie schaut das aus mit Eintragung?!? Danke schonmal, Totto

paedder

Ich meine mich zu erinnern, dass der einzige Unterschied bei den Stoßdämpfern liegt. Die haben noch Halterungen für die Stabies dran, welche die 16Vs haben. Kannste bei den älteren Baujahren verwenden. Umgekehrt kann man halt ältere Fahrwerke nicht bei den 16Vs montieren.

Aber in Sachen Fahrwerk brauchst du so oder so eins mit Gutachten, in dem auch dein Twingo samt Baujahr drin steht. Ansonsten kannst du es eh knicken.

Totto84

Threadstarter
*grml* ja gut, wenn das vom 16V das hat wäre ja ok. Habe wenig lust, mir ein komplett neues zu holen, meins scheint den Geist aufzugeben... Muss mich nochmal unter den Wagen legen...

tobelhobel85

Habe für einen Freund hier bei bieten ein Weitec Fahrwerk für einen Twingo reingestellt. Guck dir doch einfach mal das Angebot an. Und der Preis ist VB.
Mfg Tobi

Thema:

Fahrwerk?!

Fahrwerk?! - Ähnliche Themen

Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Oben