Die 13" würden Dir - wenn erlaubt - auch net viel bringen weil ich vermute daß die Scheinwerfer und das Kennzeichen bei dieser T-Legung definitiv nicht im TÜV Bereich liegen. Da gibts für alles Mindesthöhen - von daher.... und die TÜV Empfehlung (was bei uns fast alle TÜVs beachten!!!) daß man mindestens 7-10cm Bodenfreiheit haben muss kannste bei der Tiefe auch abschminken. Aber hauptsache es schleift....
Sowas mach ich nie mehr. Mein Corsa B war mit dem ersten Gewinde fast am Boden gelegen. Ich musste in unseren Hof rückwärts rein, musste an meiner Arbeitsstelle rückwärts rein und kam net mal mehr auf die Parkschrägen drauf. Auf der AB hab ich mehrfach aufgesetzt und ich abfallen kurven schliff die Außenkante auf dem Asphalt. Mac Donalds kam ich net mehr in den Drive in und und und.... nie mehr.
Vor allem ist das peinlich. Seit diesem Erlebnis mag ich SOLCHE Tiefen nicht mehr:
Ehemaliger Kumpel, 3er BMW, so tief daß man die Kippenschachtel nicht mal quer drunter legen konnte, fährt mit mir und Kumpel zu ner Party nach Frankfurt. Die Straße ist ne 30er Zone und mit diesen runden Pollern am EIngang versehen - er kam nicht drüber, saß mit dem Quertröger voll auf. Wir stiegen aus damit es besser geht, neben uns ein Straßencafe (Szenekneipe in FFFurt, nur junge Leute direkt neben uns) und er mit dauerndem Vollgas versucht drüber zu kommen (die Karre war laut wie Harry). Alle Leute schauten, pfiffen und riefen irgendwas - ein Traum!!! Ich hab mich selten so geschämt..... seitdem weiß ich definitiv daß sowas eher peinlich als geil ist. Außer bei einem Showcar, da lasse ich mir alles gefallen