fahrwerk von bose!!!

Diskutiere fahrwerk von bose!!! im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; mahlzeit, habe gerade nen bericht bei "auto motor und sport tv" auf vox gesehen und bin fast vom hocker gefallen 8o . da hat die firma bose, die...
fuckinsick

fuckinsick

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Ort
hamburg
mahlzeit,

habe gerade nen bericht bei "auto motor und sport tv" auf vox gesehen und bin fast vom hocker gefallen 8o .
da hat die firma bose, die man ja eigentlich nur aus dem hifi-berich kennt, ein fahrwerk ohne federn und dämpfer entwickelt stattdessen gibt es elektro-motoren.

dadurch ist es möglich das man durch schlaglöcher oder über buckelpisten fahren kann ohne das sich die karosse neigt oder bewegt.

es kommt aber noch besser, man kann sogar kleine hindernisse überspringen aber dieses feature wird es leider nicht in serie geben ;( .

hab nochmal zwei links raugesucht:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,323683,00.html

http://www.all4engineers.com/index.php;do=show/lng=de/alloc=34/id=566/sid=9f437c1015dc1e069918d928971667ac
 
bergopossum

bergopossum

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
327
Ort
Mönchengladbach
Habs auch gesehen, wirklich der absolute Hammer.
Keinerlei Karosseriebewegung, weder bei Kurvenfahrten noch bei Buckelpisten.
 
P

phonetic

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
50
yepp, hier is noch einer der's gesehen hat. ich fands extremsten hammer, weil die durch die richtige elektrische programmierung fast alle möglichkeiten offen liegen haben! bei dem van und bei dem pkw wo über dieses wellenblech gefahren sind wie die fahrer hin und her geworfen wurden, und bei dem bose fahrwerk der pkw fast drübergeschwebt ist. oder das kleine hinderniss einfach übersprungen wurde 8o
 
Thema:

fahrwerk von bose!!!

Sucheingaben

bose federung vox

fahrwerk von bose!!! - Ähnliche Themen

  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

    Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

    Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

    raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Fahrwerk, Felgen und Böser Blick nicht eingetragen

    Fahrwerk, Felgen und Böser Blick nicht eingetragen: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hat mich gerade die Polizei angehalten und mir eine Anzeige geschrieben, da ich meine Felgen, das Fahrwerk nicht...
  • Ähnliche Themen

    Top