Fahrwerk upgrade für GST

Diskutiere Fahrwerk upgrade für GST im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen. Hab mal ne kleine Bitte an euch. Kann mir jemand Teile wie Stabis und Streben für nen 96er GST US-Import empfehlen? Bekomme Im...
C

CHEclipseGST

Threadstarter
Hallo zusammen.

Hab mal ne kleine Bitte an euch.
Kann mir jemand Teile wie Stabis und Streben für nen 96er GST US-Import
empfehlen?
Bekomme Im März ein Gewinde von KW, welches mir sehr empfohlen wurde.
Braucht es da noch was um ein tolles Gefühl für die Strasse zu bekommen?
Giebt es auch Anbieter aus Deutschland die Kurvenstabis anbieten oder soll ich auf die Staaten/Japan zurückgreifen?

Vielen Dank auch im voraus.
MfG

C

Colonelhardt

Kw

Hallo also ich selber habe ein Koni Gelb mit 60/50 Kaw Federn eingebaut.

Das KW Gewinde ist schon Sahne !! Denke mal du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen ob du die Staße fühlen wirst ..DAS WIRST DU " So manchmal wirst du darum bitten sie etwas weniger zu spühren !!!

C

CHEclipseGST

Threadstarter
Vielen Dank für deine Antwort.
Das hoffe ich doch sehr, dass ich sie fühlen werde;)

Thema:

Fahrwerk upgrade für GST

Sucheingaben

mitsubishi eclipse gst

Fahrwerk upgrade für GST - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik

Vel Satis Fahrwerk hinten / Automatik: Hallo, da ich keine Ahnung habe stelle ich mal einfach meine Frage in den Raum: Ich fahre seit gestern einen 2002 Vel Satis Initiale 3,5 ...