fahrwerk und felgen für nen p11

Diskutiere fahrwerk und felgen für nen p11 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leute ich suche für mein p11 auch noch ein günstig und gutes fahrwerk und felgen dazu am besten 17 bzw. 18 zoller! danke für ein paar tipps und...
  • fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #1
R

reefuseee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich suche für mein p11 auch noch ein günstig und gutes fahrwerk und felgen dazu am besten 17 bzw. 18 zoller!
danke für ein paar tipps und infos

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #2
D

derschattenlose

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich bin baei der suche nach teilen für meinen p11 auf die seite von www.carconcepts.de gestoßen...

zu meinem erstauen hab ich da so einiges für den prim 10, 11 und 12 gefunden!!! :))
unter anderem auch ein fahrwerk mit satten -70/40 8o hat jedoch auch seinen preiß...
und ein rund um verbau ist auch da der nicht mal so schlecht ausschaut... :D

also ein reinschauen lohnt sich bestimmt!

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #3
R

reefuseee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
fahrwerk

danke! ich dacht mehr an was gebrauchetes!!! was neues für mein alten bock rentiert nicht mehr. schau aber trotzdem mal rein. bis dann ma

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #4
D

derschattenlose

Punkte Reaktionen
0
achso... wenn du nach was gebrauchtem schaust kannst du am besten bei ebay gucken...
du hast dort zwar auch meißtens neue teile jedoch sind ab und zu auch geb. sachen dabei!

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #5
Jens

Jens

Punkte Reaktionen
0
derschattenlose schrieb:
hi!

ich bin baei der suche nach teilen für meinen p11 auf die seite von www.carconcepts.de gestoßen...

zu meinem erstauen hab ich da so einiges für den prim 10, 11 und 12 gefunden!!! :))
unter anderem auch ein fahrwerk mit satten -70/40 8o hat jedoch auch seinen preiß...
und ein rund um verbau ist auch da der nicht mal so schlecht ausschaut... :D

also ein reinschauen lohnt sich bestimmt!

die seite kann ich auch empfehlen, der Stefan dem der Shop gehört kenne ich sogar persönlich vom Nissantreffen in Crawinkel, das beste an dem Shop ist das die Versandkosten soweit ich weiß immer die selben sind, zumindest war das damals so (5 EUR/ Versand)

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #6
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Kann Jens nur zustimmen.

Habe da auch schon einiges bestellt. War und bin damit voll und ganz zufrieden.

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #7
P

primerafahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schau doch mal hier rein:

www.nissanteile.de

Da kannst Du auch nach gebrauchten Teilen fragen.

Grüße

PF

• fahrwerk und felgen für nen p11 Beitrag #8
K

krassmann

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe mir vor kurzem für meinen alten P11 ein Fahrwerk bei www.japan-fahrwerke.com gekauft. Die machen auch Aktionen bei ebay, wo man nochmal ein bisschen sparen kann. Sind zwar neu, aber auch gut.
Ich habe die Tieferlegung 60/35 und das Auto liegt wie ein Brett. Sind Federn von GTS(Federnhersteller für Rennsport vieler Marken u.a. Mercedes) und Kayaba Stoßdämpfer(aus Japan) und man merkt, dass es Rennsporttechnik ist, denn es ist dementsprechend hart. Nicht so, dass es weh tut, aber schon ne Umstellung nach dem schiffartigen Fahrverhalten vorher.

Bei carconcepts bin ich auch schon Kunde und kann nicht klagen. Mein Endschalldämpfer ist beispielsweise von da und wenn der erstmal ausgebrannt (10 - 20 Tkm) ist, geht da einiges.

Hoffe geholfen zu haben.

Ciao

Thema:

fahrwerk und felgen für nen p11

fahrwerk und felgen für nen p11 - Ähnliche Themen

Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Sucheingaben

sportfahrwerk nissan primera p11

,

nissan primera p11 sportfahrwerk

,

Gewindefahrwerk primera p11

,
fahrwerk nissan primera p11
, nissan primera p11 gewindefahrwerk, aluräder nissan primera p11, nissan primera p11 sportfahrwerk gebraucht, nissan primera p11 Erfahrungsberichte sport Fahrwerk, gebrauchtes sportfahrwerk nissan primera p11, gewindefahrwerk nissan primera p11
Oben