fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend)

Diskutiere fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! ich such jetzt ne tieferlegung für meinen golf 3 gti jubi weil der doch nen bissel zu hoch is bin nur am überlegen welche höhe. sie soll...
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich such jetzt ne tieferlegung für meinen golf 3 gti jubi weil der doch nen bissel zu hoch is bin nur am überlegen welche höhe.
sie soll altagstauglich sein und ich möchte nix sonst ändern, hab schon so an 40 gedacht aber dann gern keilform weil das hinten wohl scheiße aussieht oder was meint ihr?
und dann nur federn oder komplett? weil das is ja schon sportfahrwerk drin standart.
danke für eure antworten
 
G

Golf-GTI-83

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
60322 Frankfurt am Main
Hatte an meinem ersten Golf 3 40/40 und das sah nicht so schön aus. Bereute es damals das ich nicht 60/40 genommen hatte.

Von PowerTech gibts nen gutes 60/40 komplettfahrwerk was nicht all zu teuer ist !!
 
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
ja aber schleift bei nen 60/40 net irgendwas?
 
G

Golf-GTI-83

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
60322 Frankfurt am Main
kommt auf deine rad/reifen kombination an !!

16 zoll und zb. 205 SOLLTEN ohne probleme gehn !!
Falls du aber nr sicher gehn willst kannst du hinten die kante anlegen lassen. kostet nicht die welt und wenns jemand macht mit erfahrung mußt nichtmal lackieren !!

Kannst aber federwegsbegrenzer einbauen dann kommt der reifen ganicht erst zu nah zum Feind (Kotflügel) ;-) !!
 
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
da sind 215er drauf^^ also muss ich wohl?wieviel würde das mitm umlegen den kosten oder schicken federwegsbegrenzer?
 
G

Golf-GTI-83

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
60322 Frankfurt am Main
das ist von firma zu firma unterschiedlich. ich hab ca. 15 oder 20 pro kotflügel bezahlt bin zufrieden
 
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
was für firmen machen das den?
 
Thema:

fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend)

fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend) - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 308 GT: Herausforderer des Golf GTI als fünftürige Limousine und als Kombi SW ab sofort bestellbar: Mitte der 1970er war der Golf GTI mit seinen 100 PS der erste kompakte und praktische Sportwagen auf dem Markt. In den vergangenen 40 Jahren gab...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung: Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Oben