fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend)

Diskutiere fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! ich such jetzt ne tieferlegung für meinen golf 3 gti jubi weil der doch nen bissel zu hoch is bin nur am überlegen welche höhe. sie soll...
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
hi!
ich such jetzt ne tieferlegung für meinen golf 3 gti jubi weil der doch nen bissel zu hoch is bin nur am überlegen welche höhe.
sie soll altagstauglich sein und ich möchte nix sonst ändern, hab schon so an 40 gedacht aber dann gern keilform weil das hinten wohl scheiße aussieht oder was meint ihr?
und dann nur federn oder komplett? weil das is ja schon sportfahrwerk drin standart.
danke für eure antworten

G

Golf-GTI-83

Hatte an meinem ersten Golf 3 40/40 und das sah nicht so schön aus. Bereute es damals das ich nicht 60/40 genommen hatte.

Von PowerTech gibts nen gutes 60/40 komplettfahrwerk was nicht all zu teuer ist !!

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
ja aber schleift bei nen 60/40 net irgendwas?

G

Golf-GTI-83

kommt auf deine rad/reifen kombination an !!

16 zoll und zb. 205 SOLLTEN ohne probleme gehn !!
Falls du aber nr sicher gehn willst kannst du hinten die kante anlegen lassen. kostet nicht die welt und wenns jemand macht mit erfahrung mußt nichtmal lackieren !!

Kannst aber federwegsbegrenzer einbauen dann kommt der reifen ganicht erst zu nah zum Feind (Kotflügel) ;-) !!

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
da sind 215er drauf^^ also muss ich wohl?wieviel würde das mitm umlegen den kosten oder schicken federwegsbegrenzer?

G

Golf-GTI-83

das ist von firma zu firma unterschiedlich. ich hab ca. 15 oder 20 pro kotflügel bezahlt bin zufrieden

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
was für firmen machen das den?

Thema:

fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend)

fahrwerk/tieferlegen golf gti(dringend) - Ähnliche Themen

• neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -

neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -: hallo, folgendes: hab nen golf 2 - RP bei dem die stossdämpfer hinten erneuert werden müssen. bislang hat er die serienmässigen drinnen, ich...
  • Golf 2 Fahrwerk (tieferlegen)

Golf 2 Fahrwerk (tieferlegen): Servus! ich bin am Überlegen das ich mein Golf 2 tieferlegen möchte. Welches Fahrwerk könnt ihr mir epfehlen? oder gibts da ne gpüstige...
  • Golf IV || Tieferlegen problem fahrwerk|federn?!?!

Golf IV || Tieferlegen problem fahrwerk|federn?!?!: hallo, so erstmal hier ein bild von meinem golf mit standard golf alu felgen 195er breite: also da ich schüler bin und net reich bin ^^ hab ich...
  • Lupo 3l tieferlegen - Fahrwerk!

Lupo 3l tieferlegen - Fahrwerk!: Hallo zusammen, ich plane mir in der nächsten zeit einen Lupo 3l zuzulegen,da ich relativ weit ins Geschäft fahr,und ich mit diesem Auto doch...