Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?

Diskutiere Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
jan6h

jan6h

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Moin moin,
ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen (Fahrwerk hatte natürlich auch eine passende ABE) auf meinen Stahlfelgen. Jetzt habe ich ein paar schicke Alufelgen für meinen Seat gefunden. Es handelt sich um die Borbet BS80515 8Jx15 ET20 (ABE Zugelassen auch auf meinen Seat).

Jetzt zu meiner Frage, kann ich diese einfach eintragen lassen ohne 300 Euro loszuwerden? Was kostet mich das und was müsste ich beachten?
 
Thema:

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?

Oben