Fahrwerk plus 16 zoll

Diskutiere Fahrwerk plus 16 zoll im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute ich weiß die Frage ist bestimmt schon millionenmal gestellt wurden, aber ich frage sie jetzt auch noch mal! :] Ich habe vor mir ein...

kid-boo

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
83
Hey Leute ich weiß die Frage ist bestimmt schon millionenmal gestellt wurden, aber ich frage sie jetzt auch noch mal! :]

Ich habe vor mir ein Fahrwerk in meinen 3er Variant einzubauen, aber welche tiefe weiß ich noch nicht!

Gewinde mag ich nicht ist mir zu teuer und die billig dinger wer weiß wie lange die halten...
60/40 oder 80/60 noch dazu 7J 16 Zöller!
Muss ich jetzt irgendetwas an der Karosse ändern oder geht das gerade so sie in ruhe zu lassen? Bin nicht der fan von K-arbeiten!


Danke schon im vorraus und für Bilder bin ich immer dankbar
 

kid-boo

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
83
ET 37!!! kenn mich da nicht so aus ob gut ob schlecht
 

Puffblende

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
818
Ort
76185 Karlsruhe
Hallo,
Also ich kann jetzt nur vom normalen Golf sprechen,nicht vom Vari,aber ich hab also auf meinem 7x17" drunter und ich musste nur die kannte bördeln,was normalerweise nicht wirklich teuer ist 30-40€ für beide seiten...
Aber bitte nur 60/40 tiefer machen das andere is zu übel.
Wenn du noch tiefer willst als 60/40 dann nimm ein gewinde.
ich hab 60/40 mit 7x17":
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-84536,d-1187135096.htm
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-87170,d-1190385400.htm
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-82432,d-1184845952.htm

Sorry kann hier im Geschäft mit dem Computer keine Links umwandeln...

lg Puff
 

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Ort
Leichlingen/NRW
Ob eine ET schlecht ist liegt im Auge des Betrachters, da du kein Fan von Karosseriearbeiten bist ist eine Felge mit ET37 für dich ein Traum ;) Die Felge kriegst du auf jedenfall drunter, 60/40 sollte ohne Karosseriearbeiten passen, allerdings würde ich mal drauf schauen was denn in der ABE der Felgen steht, denn da sind meist Karosseriearbeiten vorgeschrieben bzw. sieht es der TÜV auch lieber wenn man gewisse Belastungsreserven schafft ;)
 
Thema:

Fahrwerk plus 16 zoll

Fahrwerk plus 16 zoll - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
brauche neues fahrwerk aber welches am besten????dringend wegen TÜV: mahlzeit leute ??? hab mal schnell ne frage, da mein fahrwerk kaputt ist möchte ich mir jetzt noch vor dem neuen tüv. da ich schon ein 40/40...
Derby Neuling hat einige Fragen: Hallöle, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 88er Derbys. Ich wollte diesen auch bis zum Sommer hin etwas umbauen, brauche aber einige...
Sportfahrwerk mit 17 Zoll E36 ?: Moin, Habe da mal ne Frage, und zwar möchte ich mir n Sportfahrwerk kaufen und jetzt weiß ich nicht genau was passt in Verbindung mit den...
Oben