Fahrwerk plus 16 zoll

Diskutiere Fahrwerk plus 16 zoll im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute ich weiß die Frage ist bestimmt schon millionenmal gestellt wurden, aber ich frage sie jetzt auch noch mal! :] Ich habe vor mir ein...

kid-boo

Threadstarter
Hey Leute ich weiß die Frage ist bestimmt schon millionenmal gestellt wurden, aber ich frage sie jetzt auch noch mal! :]

Ich habe vor mir ein Fahrwerk in meinen 3er Variant einzubauen, aber welche tiefe weiß ich noch nicht!

Gewinde mag ich nicht ist mir zu teuer und die billig dinger wer weiß wie lange die halten...
60/40 oder 80/60 noch dazu 7J 16 Zöller!
Muss ich jetzt irgendetwas an der Karosse ändern oder geht das gerade so sie in ruhe zu lassen? Bin nicht der fan von K-arbeiten!

Danke schon im vorraus und für Bilder bin ich immer dankbar

kid-boo

Threadstarter
ET 37!!! kenn mich da nicht so aus ob gut ob schlecht

Puffblende

Hallo,
Also ich kann jetzt nur vom normalen Golf sprechen,nicht vom Vari,aber ich hab also auf meinem 7x17" drunter und ich musste nur die kannte bördeln,was normalerweise nicht wirklich teuer ist 30-40€ für beide seiten...
Aber bitte nur 60/40 tiefer machen das andere is zu übel.
Wenn du noch tiefer willst als 60/40 dann nimm ein gewinde.
ich hab 60/40 mit 7x17":
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-84536,d-1187135096.htm
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-87170,d-1190385400.htm
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-82432,d-1184845952.htm

Sorry kann hier im Geschäft mit dem Computer keine Links umwandeln...

lg Puff

ErDi