Fahrwerk mal anders ...

Diskutiere Fahrwerk mal anders ... im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo! Erstmal bin ich froh das ich nach 6mon rina fahren endlich ein Forum gefunden zu haben, wo mir geholfen werden kann und hoffentlich auch...
Appologice

Appologice

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
3
Hallo!

Erstmal bin ich froh das ich nach 6mon rina fahren endlich ein Forum gefunden zu haben, wo mir geholfen werden kann und hoffentlich auch geholfen wird.

Ich habe einen Rina E 1,6l Liftback und möchte damit etwas ganz ausgefallenes machen ... und zwar ... jeden den ich kenne, möchte sein Auto tiefer legen ... ich möchte ein bissle aus der Masse scheinen und möchte meinen Rina hinten erhöhen und 18 - 20 Zoll-Felgen druff machen.
Kann mir nicht jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist und ob es Gewindefahrwerke gibt, um dies in die Tat umzusetzen und wenn ja, wo?!

Philipp
 
equip

equip

Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
35
also gewindefahwerke gibt es...weiß aber leider net mehr wo...auf jeden fall ab 1600€ aufwärts...
hab auf meiner Rina 18 zoll drauf..also passen tut des erstmal 19 zoll geht auch noch aber bei 20 wird glaub ich zuviel....versuch mal dein glück..
 
T

ToYoDa

Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
86
Finde alles über 17" nicht wirklich schön auf der Carina !
Und höher legen !? Willste da n Monster Truck draus machen ? N Jeep hat ja kaum mehr Bodenfreiheit als ne Serien Rina :D

Naja, 22" mit ordentlich Tiefgang ..... (würde mir bei der Tieferlegung auch noch zusagen)
 
Appologice

Appologice

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
3
Ich will meinen Rina ja auf gar koinen Fall tiefer legen ... und wegen dem Monster Truck - mein Rina soll ja nur hinten höher :rolleyes:
 
Thema:

Fahrwerk mal anders ...

Fahrwerk mal anders ... - Ähnliche Themen

  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Probleme mit Fahrertür, den Bremsen und dem Fahrwerk... mal wieder Ò_ó

    Probleme mit Fahrertür, den Bremsen und dem Fahrwerk... mal wieder Ò_ó: Hi Leutz... ich komme zu euch in Zeiten großer Not ;) dann werd ich mal mit der Fahrertür anfangen. Immer wenn ich die Tür aufmache, dann hört...
  • Schaut euch mal dieses Fahrwerk an....

    Schaut euch mal dieses Fahrwerk an....: Hallo, kann mir jemand sagen, was mit dem vorderen Dämpfer ist, der der nicht mehr rauskommt meine ich.
  • es geht mal wieder ums fahrwerk... -.-

    es geht mal wieder ums fahrwerk... -.-: nabend zusammen, da mir heut die dämpfer (hinten) durchgegangen sind bin ich natürlich auf der suche nach nem fahrwerk. raus mit dem original...
  • Mal ne Frage zu Preisen von Fahrwerken..

    Mal ne Frage zu Preisen von Fahrwerken..: Also, ich kenn mich da noch nicht grad gut aus. Deswegen meine Frage: Ist in dem Preis hier nur ein gemeint oder bekomm ich da für alle vier...
  • Ähnliche Themen

    Top