Fahrwerk-Lenkung beim Syncro 35i

Diskutiere Fahrwerk-Lenkung beim Syncro 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Moin, ich brauche hilfe . Suche ein Fahrwerk 60/40 oder 70/50 fürn 2.0liter ""Syncro""!. Desweiteren hab ich ne Frage passt das Lenkgetriebe vom...
Einsermeyer

Einsermeyer

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
29328 Fassberg
Moin,

ich brauche hilfe . Suche ein Fahrwerk 60/40 oder 70/50 fürn 2.0liter ""Syncro""!.

Desweiteren hab ich ne Frage passt das Lenkgetriebe vom Fronttriebler in den Syncro.

Tech.Daten:2.0l Syncro GT ,88-93 ,35i Kombi.

Mfg Sünke
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
HÖHÖ....viel spass bei der suche....die fahrwerke für einen SYNCRO kannst dir an 2 fingern abzählen: h&r oder kw. auch als gewinde lieferbar und das wars dann. kost natürlich beides n vermögen.

bei der lenkung musst unbedingt den hersteller wissen. da hat vw damals eben geschlampt. du kannst nur wissen was du hast wens ausgebaut hast. anhand der fin kannst nicht einsehen welche lenkung verbaut ist. also ausbauen und dann vergleichen.
 
Einsermeyer

Einsermeyer

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
29328 Fassberg
Ja danke für aufmunternen Worte...
FK baut auch ein Gewinde kostet 500 Euro aber ich such ein gebrauchtes festes ist halt ein Alltagsauto

Gruß Sünke
 
Thema:

Fahrwerk-Lenkung beim Syncro 35i

Sucheingaben

getriebenDübeln

,

passat 35i syncro fahrwerk in golf2

Oben