Fahrwerk irgendwie komisch

Diskutiere Fahrwerk irgendwie komisch im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hi, wenn ich mit meinem Auto über einen hubel fahre quitsch es hinten an den stoßdämpfer. was kann das sein? hab heut geschaut und an der linken...
  • Fahrwerk irgendwie komisch Beitrag #1
Pickman02

Pickman02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn ich mit meinem Auto über einen hubel fahre quitsch es hinten an den stoßdämpfer.
was kann das sein?
hab heut geschaut und an der linken seite ist er ein kleines bissen tiefer als auf der andern seite.
was stimmt da nicht? helft mir

2. seite

1. seite

• Fahrwerk irgendwie komisch Beitrag #2
dumdidum

dumdidum

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte das problem auch mal, hab mich dann aber schnellstens in ner Werkstatt nachgefragt und die meinten dann das meine dämpfer trocken sind, also die waren total am arsch und die domlager auch.

Hab dann die teile besorgt und mit nem kollegen eingebaut, und dannach war es weg! Ist quitschen nicht immer ne sache von den domlagern? und soviel ich weis liegen die federn ja in so nem Gummiring auf, vielleicht stimmt da was nicht! Nachdem wir meine hinteren dämpfer drausen hatten, haben wir gesehen das die feder an diesemm gummiring wo die feder drin liegt gearbeitet hat!

greetz dumdidum

• Fahrwerk irgendwie komisch Beitrag #3
Pickman02

Pickman02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mal bisschen gegoogelt zwischen durch. und ich bin fündig geworden.
da war auch ein fall, so wie du es beschrieben hast und nach ner reinigung und gummi auswechslung war der fehler behoben.
aber weiso is an einer seite das auto tiefer und an der anderen seite höher?
vllt liegt es das vllt en lager kaputt ist?

ich hoffe das ich morgen den termin bei der werkstatt bekomme.. dann seh ich weiter..
aber helft mir ;(

Thema:

Fahrwerk irgendwie komisch

Fahrwerk irgendwie komisch - Ähnliche Themen

Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
Dieselfahrverbote in Deutschland - Wo gilt bereits ein Dieselfahrverbot und wie wird es kontrolliert?: Dieselfahrverbote sind seit 2018 im Gespräch, wurden zum Glück für alle, die ein solches Fahrzeug in Betrieb haben, noch nicht flächendecken...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Elektroautos: So gelingt die grüne Verkehrswende: Immer mehr Autofahrer planen den Kauf eines E-Autos. Wir beschreiben, wie sie funktionieren und warum der Umstieg so wichtig ist. Die Klimakrise...
Sucheingaben

golf 3 fahrwerk ist komisch

Oben