Fahrwerk für Punto 2 Sporting???

Diskutiere Fahrwerk für Punto 2 Sporting??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab mal ne frage. Hab nen Punto 2 Sporting der ja von werk aus etwas tiefer ist. Ein Kumpel meinte das es seien könnte das z. b. bei nem...
P

Paramanter2003

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne frage.
Hab nen Punto 2 Sporting der ja von werk aus etwas tiefer ist.
Ein Kumpel meinte das es seien könnte das z. b. bei nem 60/40 Fahrwerk mein wagen gar nicht so tief kommt, weil der von werk aus ja schon tiefer ist.

könnte nämlich nen 60/40 Fahrwerk von FK bekommen.

Bitte um Antwort.
Danke
 
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
91729 Haundorf
Das "von Werk aus tiefer" sind die Federn!
Das heisst wenn du dir das Fahrwerk holst wirds genauso tief wie bei anderen auch!
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Jop das sind die Federn, dein Sporting kommt dann genau so tief wie jeder andere.

Wenn du das FK Fahrwerk nicht nimmst, ich suche eins ;)
 
G
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Du musst Gewindefahrwerk machen. Ersetzt komplett Federn und Dämpfer.
Danach genügt auch 40mm und das FZ ist knapp am boden..
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Komplettfahrwerk = Federn und Dämpfer

Gewindefahrwerk = Federn und Däpmfer (verstellbar)

Nur mal so :)
 
P

Paramanter2003

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs

Ist komplettfahrwerk von Fk 60 - 40.
Für Gewindefahrwerk hab ich kein Geld. :(
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Gewinde hat gegenüber dem Komplettfahrwerk auch nur einen Vorteil, meiner Meinung nach. Oft setzen sich die FAhrwerke noch, bzw. eingentlich immer. Nur das es auch FK FAhrwerke mit 60/40 gibt die eben nachher mit 80/50 da stehn.
Ich weis das einige hier nur auf GEwinde stehen, aber ich finde das nicht unbedingt nötig. :D
 
Thema:

Fahrwerk für Punto 2 Sporting???

Fahrwerk für Punto 2 Sporting??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

sporting fahrwerke

Oben