Fahrwerk für Punto 2 Sporting???

Diskutiere Fahrwerk für Punto 2 Sporting??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab mal ne frage. Hab nen Punto 2 Sporting der ja von werk aus etwas tiefer ist. Ein Kumpel meinte das es seien könnte das z. b. bei nem...

Paramanter2003

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Hallo, hab mal ne frage.
Hab nen Punto 2 Sporting der ja von werk aus etwas tiefer ist.
Ein Kumpel meinte das es seien könnte das z. b. bei nem 60/40 Fahrwerk mein wagen gar nicht so tief kommt, weil der von werk aus ja schon tiefer ist.

könnte nämlich nen 60/40 Fahrwerk von FK bekommen.

Bitte um Antwort.
Danke
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Das "von Werk aus tiefer" sind die Federn!
Das heisst wenn du dir das Fahrwerk holst wirds genauso tief wie bei anderen auch!
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Jop das sind die Federn, dein Sporting kommt dann genau so tief wie jeder andere.

Wenn du das FK Fahrwerk nicht nimmst, ich suche eins ;)
 
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Du musst Gewindefahrwerk machen. Ersetzt komplett Federn und Dämpfer.
Danach genügt auch 40mm und das FZ ist knapp am boden..
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Komplettfahrwerk = Federn und Dämpfer

Gewindefahrwerk = Federn und Däpmfer (verstellbar)

Nur mal so :)
 

Paramanter2003

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Danke Jungs

Ist komplettfahrwerk von Fk 60 - 40.
Für Gewindefahrwerk hab ich kein Geld. :(
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Gewinde hat gegenüber dem Komplettfahrwerk auch nur einen Vorteil, meiner Meinung nach. Oft setzen sich die FAhrwerke noch, bzw. eingentlich immer. Nur das es auch FK FAhrwerke mit 60/40 gibt die eben nachher mit 80/50 da stehn.
Ich weis das einige hier nur auf GEwinde stehen, aber ich finde das nicht unbedingt nötig. :D
 
Thema:

Fahrwerk für Punto 2 Sporting???

Fahrwerk für Punto 2 Sporting??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

sporting fahrwerke

Oben