Fahrwerk für EG2 oder EH6 gesucht???

Diskutiere Fahrwerk für EG2 oder EH6 gesucht??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Habe vor einiger Zeit meinen schönen CRX verkauft und habe jetzt noch das Serienmäßige Fahrwerk aus dem CRX del sol hier liegen. Kann das aber...
Kev

Kev

Threadstarter
Habe vor einiger Zeit meinen schönen CRX verkauft und habe jetzt noch das Serienmäßige Fahrwerk aus dem CRX del sol hier liegen.
Kann das aber nicht mehr gebrauchen.
Hat vielleicht jemand interesse??? Haptsache das Ding kommt hier weg! ;-)
Hat ca. 60.000 km gelaufen.

Mfg Kev

Kev

Kev

Threadstarter
Schade!!!

Keiner wollte es haben! :-(
Nun ist das Fahrwerk zum Schrotthändler gekommen, und der macht das bestimmt kaputt!^^

Thema:

Fahrwerk für EG2 oder EH6 gesucht???

Fahrwerk für EG2 oder EH6 gesucht??? - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • Bentley Continental GT V8 S: Mehr Leistung und überarbeitetes Fahrwerk sorgen für sportliches Fahren

Bentley Continental GT V8 S: Mehr Leistung und überarbeitetes Fahrwerk sorgen für sportliches Fahren: Bentley selber bezeichnet sein Modell Continental GT ganz unbescheiden als " elegantesten Luxus‑Grand-Tourers der Welt ", was sich allerdings auch...
  • Suche Fahrwerk für meinen Toyota!

Suche Fahrwerk für meinen Toyota!: Hi, vor einer Woche ist mir eine Feder durchgebrochen, dank dem Schlagloch. :( Naja jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich ein neues...
  • Welches Fahrwerk für EG2

Welches Fahrwerk für EG2: so mein eg2 soll tiefer *gg* ich will auf alle fälle ein gewindefahrwerk, da ich ne blöde einfahrt in die tiefgarage hab u ich das dann genauer...