Fahrwerk-Frage

Diskutiere Fahrwerk-Frage im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hab heute bei eBay ein Fahrwerk gefunden... ich weiß nicht normal halte ich von diesen billigen nicht viel aber ... Vielleicht könnt ihr mir...

vauxhall

Nix bekanntes lass Die Finger von !

Drummer

Würd lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, und dann wirklich Markenware nehmen!

Thema:

Fahrwerk-Frage

Fahrwerk-Frage - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Skoda Superb RS: neue Spekulationen zur sportlichen Mittelklasse: Der Superb ist eins tolles Familien-, Reise- und Langstreckenauto, doch trotz einem geschärften Design haftet auch der 3. Generation noch immer...
Oben