Fahrwerk-felgen Kombi

Diskutiere Fahrwerk-felgen Kombi im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hi hab nen seat ibiza bj. 99 und möchte diesen nun tiefer legen und neue felgen drauf machen, mir schwebt eine tieferlegung von 60/40 vor, meine...

ghost1986

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
1
hi hab nen seat ibiza bj. 99 und möchte diesen nun tiefer legen und neue felgen drauf machen, mir schwebt eine tieferlegung von 60/40 vor, meine frage welche felgen reifen kombination kann ich damit nun noch fahren, so dass ich ohne probleme durch den tüv komme?....... danke schonmal im vorraus

MFG
ghost
 
Thema:

Fahrwerk-felgen Kombi

Fahrwerk-felgen Kombi - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Corolla E 12 , 7,5J Felgen mit 215er Reifen nicht eintragbar?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Corolle E12 1,6 von 2006 mit originaler ET 45 Habe mir Barracuda Tzunamee 7.5x17...
Oben