Fahrwerk eintragenn lassen .....

Diskutiere Fahrwerk eintragenn lassen ..... im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo leute was für ein fahrwerk muß ich mir noch holen um mein hinteres gewindefahrwerk eintragen lassen zu können? kann ich vorne ein x...
  • Fahrwerk eintragenn lassen ..... Beitrag #1
SilverSpoon

SilverSpoon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute was für ein fahrwerk muß ich mir noch holen um mein hinteres gewindefahrwerk eintragen lassen zu können? kann ich vorne ein x belibiges einbauen? oder muß ich irgendwas beachten wegen dem hinteren gewindefahrwerk? das gutachten des hitneren fahrwerks hab ich dort drinne steht auch ncoh eins für das vordere gewindefahrwerk welches ich nun leider nicht hab , jedoch brauche ich dirngend vorne ein neues fahrwerk da die dämpfer schon leckern ! was muß ich beachten? Kann ich z.b vorne auhc ein billigfahrwerk nehmen von ebay son gt oder so 40mm tiefer und dann hinten mein fk gewinde? oder tragen die das dann nich ein? währe dankbar für antworten da ich mich damit nun schon längere zeit rumplage !

dazu noch vielleicht könnt ihr mir ja mal was empfehlen für vorne sollte ordentlich straff sein das ihr mir sagt was man so an dämpfer und federn nehmen könnte das ich mir das dann einzelnd zusammenstelle oder eben komplett vorderes !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrwerk eintragenn lassen ..... Beitrag #2
K

klamsi`

Punkte Reaktionen
0
wenn du an der HA schon n gewinde von fk drin hast würde ich an der VA auch wieder Fk gewinde verbauen!
is am besten!
ansonsten kaufst dir koni oder sowas ist dann auch richtig hart!
mfg

• Fahrwerk eintragenn lassen ..... Beitrag #3
SilverSpoon

SilverSpoon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja das problem ist fk liefert keine einzelnen fahrwerke von der serie , das war eben mien problem ! Bekomm ich den 2 einzelene fahrwerke eingetragen? also hinten gewinde und vorne z.b starres oder eben nen anderes von weitec oder so??

• Fahrwerk eintragenn lassen ..... Beitrag #4
SilverSpoon

SilverSpoon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner ahnung?

• Fahrwerk eintragenn lassen ..... Beitrag #5
A

astracar

Chef-Einträger
Punkte Reaktionen
5
Tach!

Nun, sagen wir mal so: vorne und hinten andere Federn einbauen wäre eine teurere Einzelabnahme, und fahrdynamisch erst mal eine verschlechterung, weil die Abstimmung nicht so passt.

Wenn diese Billigschrottdinger sauen, müssen die Dämpfer getauscht werden. Gibt´s die nicht mehr oder nur sackteuer, ein neues, anständiges Fahrwerk komplett reinmachen. Ganz einfach.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Wenn das nicht das war, was du hören wolltest: Einzelabnahme wäre evtl!!! möglich. Zu einem aaS gehen und dem das erzählen, der das dann auch abnehmen soll.

gby
jl

Thema:

Fahrwerk eintragenn lassen .....

Fahrwerk eintragenn lassen ..... - Ähnliche Themen

Ford Mustang GT350 auf den Spuren der Geschichte: Der bereits im letzten Jahr angekündigte Ford Mustang GT350, welcher über 500 Pferdestärken zu mobilisieren vermag, soll in die Fußstapfen des...
Fahrwerk Fusion & Fiesta: Moin, weis jemand vielleicht ob das Fahrwerk vom Fusion und Fiesta Identisch ist?? Weil für den Fusion bekommt man Gewindefahrwerke ab 550EUR, für...
Mattig Front, Original -Fahrwerk,-ESD,-Stossleisten (206): Hallo, verkaufe... BILDER HIER!!! -> http://yfrog.com/5mimg2542pjx Mattig Front Schürze ist in einem sehr guten Zustand ... keine Risse oder...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...
Optisches Fahrwerk Problem....: Hey Leute, ich habe ein sehr beschissenes Problem mit meinem Fahrwerk und zwar hab ich mein Punto Tiefergelegt, mit einem Komplettfahrwerk 60/60...
Oben