SilverSpoon
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute was für ein fahrwerk muß ich mir noch holen um mein hinteres gewindefahrwerk eintragen lassen zu können? kann ich vorne ein x belibiges einbauen? oder muß ich irgendwas beachten wegen dem hinteren gewindefahrwerk? das gutachten des hitneren fahrwerks hab ich dort drinne steht auch ncoh eins für das vordere gewindefahrwerk welches ich nun leider nicht hab , jedoch brauche ich dirngend vorne ein neues fahrwerk da die dämpfer schon leckern ! was muß ich beachten? Kann ich z.b vorne auhc ein billigfahrwerk nehmen von ebay son gt oder so 40mm tiefer und dann hinten mein fk gewinde? oder tragen die das dann nich ein? währe dankbar für antworten da ich mich damit nun schon längere zeit rumplage !
dazu noch vielleicht könnt ihr mir ja mal was empfehlen für vorne sollte ordentlich straff sein das ihr mir sagt was man so an dämpfer und federn nehmen könnte das ich mir das dann einzelnd zusammenstelle oder eben komplett vorderes !
dazu noch vielleicht könnt ihr mir ja mal was empfehlen für vorne sollte ordentlich straff sein das ihr mir sagt was man so an dämpfer und federn nehmen könnte das ich mir das dann einzelnd zusammenstelle oder eben komplett vorderes !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: