Fahrwerk eintragen

Diskutiere Fahrwerk eintragen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo erstmal bin neu hier :-) und finds sehr interessant mit euch bald zu diskutieren. hätte auch gleich ne frage und zwar: will mir demnächst...
  • Fahrwerk eintragen Beitrag #1
E

Evilspecky

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal bin neu hier :-) und finds sehr interessant mit euch bald zu diskutieren.

hätte auch gleich ne frage und zwar:

will mir demnächst ein neues fahrwerk einbauen und hab ja im moment winterreifen drauf. wie ist das jetzt mit der eintragung? gilt die dann auch automatisch für meine sonderreifeneintragung (205/45/16) oder nur für die serienbereifung?

muss ich dann im sommer erneut zum tüv?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Thema:

Fahrwerk eintragen

Fahrwerk eintragen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen: Aktuell geht der eher enttäuschende Sommer nahtlos in den Herbst über. Und der erste Wintertag ist auch nicht mehr weit weg. Wer für die kalte...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben