Fahrwerk einbauen???

Diskutiere Fahrwerk einbauen??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, will mir jetzt ein fahrwerk kaufen und ich wollte fragen ob man das selbst einbauen kann und was man dafür alles benötigt (werkzeug, div...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, will mir jetzt ein fahrwerk kaufen und ich wollte fragen ob man das selbst einbauen kann und was man dafür alles benötigt (werkzeug, div teile usw. )

Achja. ich fahr ein Golf 3 1,8 75PS AAM

mfg Bad Boy

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen?????? ;(

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Hilfe 1

Ist zwar Golf 2 aber eigentlich gleich.

Neue Teile. Eigentlich wäre es praktisch neue Domlager zu verbaun und die Schrauben müssen alle neu.
Hinten kann man eigentlich die Gummilager auch nochmal verwenden aber würd eventl auch neue nehm.

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
brauch man dazu eine hebebühne, oder langt es wenn man die karre aufbockt??? und brauch man dazu außer einem federspanner auch noch anderes spezial werkzeug???

mfg Bad Boy

K

kleintoni

Punkte Reaktionen
0
hab genau den gleichen motor..
was fuer ein baujahr hast du?
bei meinem (92er) brauchten wir noch einen spezialnuten schluessel... hab mir einen aus einer muttergefeilt. bei dem golf von meinem kollege.. klaube bj95 war das nich mehr so. da war eine normale mutter drauf.

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ kleintoni
meiner is n 93er. hab gelesen du hast auch ein FK fahrwerk von ebay. hab ich mir heute auch gekauft. mal sehen wies is
mfg Bad Boy

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
darf man fragen woher du kommst??? du mußt auch bedenken das das fahrzeug nach dem fahwerks einbau auch vermessen werden muß

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aus de Palz.
Is mir schon klar dass , das alles noch vermesser und eingetragen werden muss.
warum fragst du???

mfg Bad Boy

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
sonst hätte ich dir dabei helfen können

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ sonic

kommst du aus der nähe???

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
komme aus hessen nähe gießen. hätte dir die kiste dann ach gleich vermessen können

Thema:

Fahrwerk einbauen???

Fahrwerk einbauen??? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben