Fahrwerk einbau

Diskutiere Fahrwerk einbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute, Ich hab da mal eine kleine frage und zwar... ich würde gerne ein Fahrwerk in meinen Astra F (Fließheck Baujahr 1992) einbauen. und...

Ivatrain

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
1
Hi Leute,

Ich hab da mal eine kleine frage und zwar...
ich würde gerne ein Fahrwerk in meinen Astra F (Fließheck Baujahr 1992) einbauen.
und jetzt stellt sich mir die frage ob ich von einem Kadett E (Stufenheck) das Fahrwerk nehmen kann weil ich das hier noch rumliegen habe.

Danke für Eure hilfe

MfG: Ivatrain
 
Thema:

Fahrwerk einbau

Fahrwerk einbau - Ähnliche Themen

Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

gtc gewindefahrwerk einbauen

,

fahrwerk einbau opel kadett

Oben