Fahrwerk Einbau

Diskutiere Fahrwerk Einbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, da ich bald mein fahrwerk bekomme wollte ich mal fragen was ich beim einbau alles beachten muss?oder ihr mir welche tipps geben könntet...
K

KoJO

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich bald mein fahrwerk bekomme wollte ich mal fragen was ich beim einbau alles beachten muss?oder ihr mir welche tipps geben könntet.
habe einen astra f baujahr 94.
ich danke euch

cu
 
H

HAI_DIRT

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
79843 löffingen
tach...



also am bessten wäre wenn du es von einer werkstatt machen lässt da du wenn du probs hast bzw bekommst auch zu denen wieder hin gehen kannst und sie dir helfen müssen.
 
Thema:

Fahrwerk Einbau

Fahrwerk Einbau - Ähnliche Themen

Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...

Sucheingaben

fahrwerkeinbau fiat

Oben