Fahrwerk Einbau

Diskutiere Fahrwerk Einbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, da ich bald mein fahrwerk bekomme wollte ich mal fragen was ich beim einbau alles beachten muss?oder ihr mir welche tipps geben könntet...
  • Fahrwerk Einbau Beitrag #1
K

KoJO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich bald mein fahrwerk bekomme wollte ich mal fragen was ich beim einbau alles beachten muss?oder ihr mir welche tipps geben könntet.
habe einen astra f baujahr 94.
ich danke euch

cu

• Fahrwerk Einbau Beitrag #2
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
tach...

also am bessten wäre wenn du es von einer werkstatt machen lässt da du wenn du probs hast bzw bekommst auch zu denen wieder hin gehen kannst und sie dir helfen müssen.

Thema:

Fahrwerk Einbau

Fahrwerk Einbau - Ähnliche Themen

Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Sucheingaben

fahrwerkeinbau fiat

Oben