fahrwerk einbau frage polo 6n

Diskutiere fahrwerk einbau frage polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey! brauch man für den einbau-ausbau des fahrwerks vom polo 6N spezielles werkzeug? dämpfer vorne hinten? nur ringschlüssel ect. zum...
  • fahrwerk einbau frage polo 6n Beitrag #1
CossyRS

CossyRS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
6
hey!
brauch man für den einbau-ausbau des fahrwerks vom polo 6N spezielles werkzeug? dämpfer vorne hinten?

nur ringschlüssel ect. zum gegenhalten der kolbenstange brauch man imbuss oder torx?

achja,und was haltet ihr von AP fahrwerke ? das komplettfahrwerk für knappe 300 euro

• fahrwerk einbau frage polo 6n Beitrag #2
edumir2011

edumir2011

Punkte Reaktionen
1
Hi ,

AP-FW sind sozusagen Mittelklasse....also ganz ok.

Polo 6N ist eigentlich keine wilde Sache.
Manche VW s aus der Zeit brauchen dieses kleinen Nutenwerkzeug für oben im Domlager.
(Da sitzt ne spezielle Nutenmutter drin, unter der oberen Mutter u. der Blechscheibe unter der Motorhaube)

• fahrwerk einbau frage polo 6n Beitrag #3
CossyRS

CossyRS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
6
ahja ok. und wer kann mir das genau sagen ob ich das nutenwerkzeug bei dem polo 6n brauch?

weil,ich selber hab mit VW kaum erfahrrung und wenn wir das umbauen will ich halt auf nichts unlösbares stoßen....

• fahrwerk einbau frage polo 6n Beitrag #4
edumir2011

edumir2011

Punkte Reaktionen
1
Also laut meiner Repanleitung für Polo 6N ist die Mutter im Domlager ne normale 6kant (dünnwandige bzw angeschliffene Lang-Nuss nötig) und keine Nutenmutter.

(Falls doch , kann man die Nutenmutter mit etwas Geschick auch mit nem angeschliffenen Dorn + Hammer drehen.)

• fahrwerk einbau frage polo 6n Beitrag #5
CossyRS

CossyRS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
6
Also laut meiner Repanleitung für Polo 6N ist die Mutter im Domlager ne normale 6kant (dünnwandige bzw angeschliffene Lang-Nuss nötig) und keine Nutenmutter.

(Falls doch , kann man die Nutenmutter mit etwas Geschick auch mit nem angeschliffenen Dorn + Hammer drehen.)

ok dank dir! das polo´le werden wir schon runter bekommen:D;)

Thema:

fahrwerk einbau frage polo 6n

fahrwerk einbau frage polo 6n - Ähnliche Themen

Frage zum Gasdruckdämpfer + Einbau: Hey hey, also heute ist mein H&R Cup Kit Fahrwerk gekommen. Nun habe ich festgestellt das bei den Gasdruckdämpfern an der Vorderachse die...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
subwoofer chassi-welches???: Hey ihr alle... hab mal wieder ein problem... n kumpel von mir fährt nen bmw e46 und hat sich da nen ziemlich geilen kofferraumausbau...
Polo 6n mit fahrwerk Problem: Hallo ihr Freunde des Auto Tunings... Ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe vorschläge freuen. Ich habe einen POLO 6n Bj. 94 (1,6L...
Polo - Frage zum Fahrwerk: Hoi, ich fahr einen Polo 6n BJ 97, und möchte diesen nun mittels Fahrwerk tieferlegen welches soll ich nehmen ?, bisher hab ich mich in ein...
Sucheingaben

polo 6n fahrwerk einbauen anleitung

,

polo 6n gewindefahrwerk einbauen

,

vw polo 6n gewindefahrwerk einbauen

,
vw polo 6n fahrwerk einbauen
, polo 6n sportfahrwerk einbauen , fahrwerk einbauen polo 6n, federbein einbauen polo6n, polo 6n sportfahrwerk einbauen anleitung, aufbau fahrwerk polo 6n, vw polo 6n sportfahrwerk einbauen anleitung, gewindefahrwerk polo 6n einbauen, polo 6n fahrwerk tauschen, gewindefahrwerk einbauen vw polo 6kv, welches sportfahrwerk polo 6n, polo 6n domlager wie lange, einbauanleitung gewindefahrwerk polo 6n, komplett fahrwerk wechseln polo 6n, polo 6n domlager wechseln, polo 6n jom gewindefahrwerk einbauen hinten, Gewindefahrwerk polo 2011, streetstar domlager polo 6n einbau, fk Fahrwerk polo 6n zusammenbauen, Domlager bei Polo 6n ausstauschen, polo 6n fahrwerk wechseln, sportfahrwerk einbauen polo 6n
Oben