Fahrwerk E36 316i Compact

Diskutiere Fahrwerk E36 316i Compact im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, möchte gerne das H&R Cup Kit Sportfahrwerk in mein Compact einbauen lassen, dazu hab ich aber noch eine Frage, habe breitere Sommerreifen...

Gothica

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
12
Hallo,

möchte gerne das H&R Cup Kit Sportfahrwerk in mein Compact einbauen lassen, dazu hab ich aber noch eine Frage, habe breitere Sommerreifen, 225/45R16 und das Farwerk ist
V60/H40, hat schon erfahrungen damit, ob es mit den Sommerreifen Probleme geben könnte?

Danke im voraus

Mfg

Sven
 
Thema:

Fahrwerk E36 316i Compact

Fahrwerk E36 316i Compact - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sportfahrwerk: Hallo, fahre einen GP 1,4 T-Jet Sport und möchte mir ein neues Fahrwerk einbauen. Habe viel vom H&R Cup-Kit Sportfahrwerk( Tieferlegung VA 50mm...
BMW E36 Compact Eibach Federn -> verwirrt: Hallo, habe schon wie ein Blöder gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden. Also folgendes Problem. Habe einen BMW E36 Compact BJ. 98 und zwar...
BMW E36 316i Compact: Hallo, ich besitze seit gestern einen BMW den mein Onkel mir Vererbt hat. Nun hab ich aber eigentlich noch gar keine Ahnung von Autos nur von...
B5 Fahrwerk/Felgen kombinations fragen?!: Hallo.... Also Ich fahre ein A4 B5 2,6....... ohne quattro(leider)! Bei mir sind jetzt einige Reperaturen am fahrwerk nötig, ua. sind auch die...

Sucheingaben

e36 compact sportfahrwerk einbauen

,

h&r cup kit bmw e36 compact 316i

,

bmw e36 316i compact Standard fahrwerk

Oben