Fahrwerk CivicEJ9 Hatchback

Diskutiere Fahrwerk CivicEJ9 Hatchback im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute ich suche für meinen EJ9 Hatchback ein Komplettfahrwerk am Besten 60/40!! Von welchem Hersteller kriegt man so eins?? Welches Fahrwerk...

CivicEJ9Driver

Threadstarter
Hi Leute ich suche für meinen EJ9 Hatchback ein Komplettfahrwerk am Besten 60/40!! Von welchem Hersteller kriegt man so eins??
Welches Fahrwerk außer Gewinde würdet ihr empfehlen??
Ich muss damit auf jeden Fall noch 3 weitere Personen mitnehmen können!!( Die sind nicht grade leicht)

Schonmal DANKE

Jordan

was möchtest du denn für ausgeben?

honda civic ej9

Hallöchen,

kann dir die Koni Gelb Dämpfer empfehlen mit dem TSS feder (indirekt Eibach). Du hast noch einigermaßem Komfort und rotzdem ein sehr sportliches fahrverhalten.

MFG

Mathias

Zuletzt bearbeitet:

CivicEJ9Driver

Threadstarter
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Koni Gelb und Koni Rot??
Koni Rot ist ja billiger!! ich wollte so 500€ ausgeben!!

Thema:

Fahrwerk CivicEJ9 Hatchback

Fahrwerk CivicEJ9 Hatchback - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Oben